Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gesucht: Gimbal für DSC-RX 10 IV

derBergler
Neues Mitglied

Gesucht: Gimbal für DSC-RX 10 IV

Gerne frage ich nach euren Erfahrungen beim Kauf eines passenden Gimbal für die RX10 iv nach. Leider hat meine Internet Recherche hier nur das DJI Ronin SC ausgespuckt. Dieses ist aber fast nirgends erhältlich. Die vielen anderen Gimbals (auch bei DJI) waren durchwegs nicht auf der Kompatibilitätsliste der Hersteller aufgeführt.

Habt ihr da bessere (andere) Erfahrungen gemacht?
Vielleicht sollte ich noch anfügen, dass mein Budget nicht für ein Profiteil reicht (< 1'000 €).<

Tags (2)
1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

HI derBergler, Ich glaube, Sony die Kompatibilität mit anderen Herstellern nicht garantiert. Oder vielleicht andere Produkte nicht getestet wurden