Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

GPS-CS 1

oldguest
Besucher

GPS-CS 1

Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung mit dem GPS-CS 1? Da ich viel mit dem Wohnwagen auf Foto-Rundreisen unterwegs bin, würde mich dieser Empfänger interessieren. Kann ich damit Karten gestalten, auf denen die ganze Rundreise eingezeichnet ist? Mit den wichtigsten Standorten. Und diese als Vorschau bei einer Diashow verwenden?
LG Dany

9 ANTWORTEN 9
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Dany, das würd mich auch sehr interessieren...:))) Hoffentlich weiß jemand darüber Bescheid:))

LG susanne

profile.country.de_DE.title
toxision
Besucher

Mahlzeit miteinander,
soweit ich weiss, werden die "zusammengefügten" Daten lediglich auf Google Maps angezeigt. Sprich, deine Route wird auf der Karte eingezeichnet mit den entsprechenden Fotos die dann auf dieser Route gemacht wurden. Da Google-Maps meines Wissens nach keine Export Funktion oder ähnliches besitzt gehe ich nicht davon aus, dass man das irgendwie für eine Diashow exportieren kann. Ein Besitzer des Moduls, kann mich / uns aber gerne von was anderem überzeugen :slight_smile:
Gruß
Chris

oldguest
Besucher

Hallo Chris!
So habe ich mir das auch gedacht. Dafür wäre mir aber der Preis zu hoch. Ist dann eigentlich nur eine Spielerei. Verwalten kann man seine Bilder auch billiger! Wäre so eine tolle Lösung für eine Urlaubsreportage, wenn man die Karte exportieren könnte. Danke für Deine Antwort! Lassen wir uns überraschen, was die Besitzer sagen!
LG Dany

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo,

ich habe das Teil schon sehr lange und bin sehr zufrieden.
Es ist sehr genau 2 bis 5 Meter.

Hatte es mit in Kanada und USA und auch dort alles bestens.
Im Pictur Motion Browser kann man sehen wo das Bild gemacht worden ist oder man liest die log Datei aus und importiert sie z.B. in Google Earth und man kann die ganze Route sehen.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
oldguest
Besucher

Kann ich Google Map auch in eine Diashow einbinden? Würde gerne die Reiseroute aufzeigen evtl. mit Vorschaubildern. Geht das? LG Dany

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Dany,

klar, Du kannst doch einfach einen Screenshot von Google Maps anlegen und den dann später in Deiner Diaschau verwenden.

Ich habe hier übrigens noch ein paar Infos zu dem Thema gefunden - vielleicht hilft's ja :wink:

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

oldguest
Besucher

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht! Das isses!!! Dann werde ich mir das Ding vielleicht doch zulegen! Danke für den Link! Nett, daß Du Dich umgeschaut hast!
LG Dany

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Dany,

Du kannst ja auch am Fotowettbewerb teilnehmen, der ab morgen startet, da gibt's zwei von den Dingern zu gewinnen :wink:

Liebe Grüße
Peter
:slight_smile:

oldguest
Besucher

Ja, bin aber noch ein bißchen ratlos, was das Motiv angeht! Hoffentlich findet sich noch was interessantes!
LG Dany