Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Menüpunkt "Anwendungen"

GELÖST
MacMuess
Neues Mitglied

Menüpunkt "Anwendungen"

Ich habe meinen Bravia KDL-55EX505 per Kabel mit dem Internet verbunden. YouTube Videos etc. abrufen funktioniert einwandfrei. Der Aufruf des Browsers soll über den Menüpunkt "Anwendungen" im "Home" Menü möglich sein. Ich kann dieses Menü (Anwendungen) aber nirgends finden. Systemsoftware ist auf dem neuesten Stand. Der Bravia ist von 2010. Hat vielleicht jemand einen Tipp? Danke für Eure Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

wenn du das menü   "app"  beim drücken der SEN  Taste  nicht siehst dann gehts natürlich nicht. dann unterstützt dein fernseher nur internetvideo  und keine weiteren funktionen wie browser und apps  etc....

könntest dies dann "nachrüsten" über einen stick oder internetbox mit android als betriebssystem :wink:

 

einfach mal googeln  nach      hdmi internet box  stick

 musst halt das passende für dich aussuchen....

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.CH.title
ESieber
Mitglied

Ist im Menü SEN zu finden, ganz weit unten.Einfach mit Optionen danach in das Menü Anwendungen anheften.

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

wenn du das menü   "app"  beim drücken der SEN  Taste  nicht siehst dann gehts natürlich nicht. dann unterstützt dein fernseher nur internetvideo  und keine weiteren funktionen wie browser und apps  etc....

könntest dies dann "nachrüsten" über einen stick oder internetbox mit android als betriebssystem :wink:

 

einfach mal googeln  nach      hdmi internet box  stick

 musst halt das passende für dich aussuchen....

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: