Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Youtube(App) Probleme Sony W905

GELÖST
profile.country.AT.title
mani_11101991
Entdecker

Youtube(App) Probleme Sony W905

Hallo liebes Forum,

 

wie schon im Betreff stehend, habe ich bei meinem Sony W905 Fernseher ein großes Problem mit Youtube. Der TV hängt sich, ganz unabhängig wie lange ich Youtube nutze (manchmal 30 Sekunden, manchmal 10 min), einfach auf und der Fernseher startet neu. Mir scheint so, als wäre dies ein Softwarefehler und ich bilde mir auch ein, dass der Fehler erst seit dem vor(letzten) Update vorliegt.

 

Bei Google finde ich nichts Passendes, außer ein Thema über Abstürze der TVs, wo danach die LED-Leuchte rot blinkt, sprich wo der TV herunterfährt, allerdings nicht mehr hochfährt. Dies geschah bei mir nun auch schon 2 mal.

 

Kennt jemand das gleiche Problem? Über Berichte oder gar Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar, da dieser Fehler für mich als recht häufiger Benutzer der Youtube-App bei meinem Sony W905 sehr nervig ist.

 

Danke!

 

lg

Manuel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Manuel,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Manchmal kann es mit Netzwerkproblemen zusammenhängen, wenn es zu solch einem Verhalten kommt.

Da Dein Fernseher jedoch schon 2 mal Fehlermeldungen gezeigt hat, würde ich Dir empfehlen das Gerät einmal vom Service überprüfen zu lassen, um einen Hardwarefehler auszuschließen.

 

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Manuel,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Manchmal kann es mit Netzwerkproblemen zusammenhängen, wenn es zu solch einem Verhalten kommt.

Da Dein Fernseher jedoch schon 2 mal Fehlermeldungen gezeigt hat, würde ich Dir empfehlen das Gerät einmal vom Service überprüfen zu lassen, um einen Hardwarefehler auszuschließen.

 

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.AT.title
mani_11101991
Entdecker

Hallo Peter,

 

danke für deine Antwort. Ja, es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als den Fernseher zurück zu Mediamarkt zu bringen und ihn einschicken zu lassen.

 

Kann man sich eigentlich den TV auch von Sony direkt abholen lassen?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Manuel,

 

ja, Du kannst Dich auch direkt an Sony wenden und musst nicht den Umweg über den Mediamarkt machen.

Hier kannst Du einen Reparaturauftrag für Dein Gerät erstellen:

http://services.sony.de/support/de/repair/request/model/page/guid/callCenter/key/ccid/

 

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile: