Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Schwenkpanorama - Fehler oder stelle ich mich nur zu blöd an?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
bluecafe
Besucher

Schwenkpanorama - Fehler oder stelle ich mich nur zu blöd an?

Hallo, ich habe mir die SLT a-57 zugelegt und bin auch ganz begeistert von allem. Nur beim Schwenkpanorama habe ich fast immer Fehlermeldungen. Mal heisst es, es muss schneller gedreht werden, dann heisst es wieder nur dass es fehlgeschlagen ist. Beim 3D Schwenkpanorama klappt es etwas besser. Aber auch da schlagen die ersten Versuche meist fehl. Stelle ich mich nur zu blöd an oder ist das normal?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi bluecafe

Die Panoramafunkton funktioniert am "einfachsten" mit weitwinkligen brennweiten. je mehr du in den Telebereich kommst und je enger damit der Bildausschnitt wird, desto "zickiger" wird die kamera, da sich zwischen den einzelnen Aufnahmen ev zuwenig Überdchneidungspunkte ergeben. Mit etwas Übung geht es aber sogar mt langen brennweiten tiotop 😉

Gruss aus der CH

alphaholic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi bluecafe

Die Panoramafunkton funktioniert am "einfachsten" mit weitwinkligen brennweiten. je mehr du in den Telebereich kommst und je enger damit der Bildausschnitt wird, desto "zickiger" wird die kamera, da sich zwischen den einzelnen Aufnahmen ev zuwenig Überdchneidungspunkte ergeben. Mit etwas Übung geht es aber sogar mt langen brennweiten tiotop 😉

Gruss aus der CH

alphaholic