Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Import Programmliste KDL-46W905

GELÖST
JUM_CH
Neues Mitglied

Import Programmliste KDL-46W905

Nach dem Import einer Programmliste wird immer wieder der Ausgangszustand nach dem Suchlauf wiederhergestellt, d.h. die ganze Sortierung wird nicht übernommen.

 

Auch wenn auf dem Fernseher manuell nur 1 Programm verschoben, auf den USB Stick exportiert und gleich wieder importiert wurde, ist die manuelle Anpassung weg. Die Programmliste ist wieder wie nach dem Sendersuchlauf sortiert.

 

  • Anbieter bei digitalem Suchlauf steht auf "Sonstige"
  • Firmware Version 4.201
  • Problem besteht mit oder ohne Sony Software
  • USB Stick hat Format "FAT32" und ist am Anfang leer
  • Datei heisst "sdb.xml"
  • Digitaldienste aumt. aktualisieren = "Aus"

Irgendwelche Ideen, was ich falsch mache?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jum_CH,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Ich besitze zwar "nur" eine W7, hatte aber das gleiche Problem.

Bei mir war es so, dass wenn ich die Liste im Sony Editor komprimiert habe, immer wieder der Ausgangszustand nach dem Suchlauf aufgetaucht ist. Dein Problem schein aber anders auszusehen.

 

Was ich noch bemerkt habe ist, dass man den Stick ja VOR dem OK drücken - also dem Neustart - entfernen soll. Ich habe ihn einfach einmal drin gelassen und siehe da, die Liste vom Stick wurde übernommen.

 

Vielleicht hilft es

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jum_CH,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Ich besitze zwar "nur" eine W7, hatte aber das gleiche Problem.

Bei mir war es so, dass wenn ich die Liste im Sony Editor komprimiert habe, immer wieder der Ausgangszustand nach dem Suchlauf aufgetaucht ist. Dein Problem schein aber anders auszusehen.

 

Was ich noch bemerkt habe ist, dass man den Stick ja VOR dem OK drücken - also dem Neustart - entfernen soll. Ich habe ihn einfach einmal drin gelassen und siehe da, die Liste vom Stick wurde übernommen.

 

Vielleicht hilft es

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile: