Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD55XE7005 Update funktioniert nicht

GELÖST
profile.country.DE.title
CryteX
Neues Mitglied

KD55XE7005 Update funktioniert nicht

Hallo ich hoffe es kann mir Jemand weiterhelfen. Sony hat für mein Gerät im Februar diesen Jahres ein Update rausgebracht v8.535 mein Gerät besitzt die Version v8.500 . Wenn ich Updaten möchte über das Internet, bekomme ich die Meldung, das keine neuere Version verfügbar ist. Laut Homepage ist eine neuere Version ja verfügbar. Also habe ich die USB variante versucht. Habe mich an die beschreibung laut Homepage gehalten. USB stick in den TV rein danach dann auf Software Aktualisierung per USB und nun kommt die Meldung: Software Aktualisierung im aktuellen TV-Modus nicht verfügbar.

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Julia-W
Moderator

Hallo CryteX,


versuche bitte einen Reset auf Werkeinstellungen durchzuführen, und danach dann noch mal die Aktualisierung. Du findest viele Infos dazu auch hier: http://bit.ly/2rkVuRb

Sollte es nicht helfen, melde dich noch mal.

Viele Grüße
Julia
(Community Managerin)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
PSchnei688
Neues Mitglied

Hallo.... hat es bei dir mit dem Update geklappt nach zurück setzen auf Werkseinstellung? Hab die gleiche Meldung:(((

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Julia-W
Moderator

Hallo CryteX,


versuche bitte einen Reset auf Werkeinstellungen durchzuführen, und danach dann noch mal die Aktualisierung. Du findest viele Infos dazu auch hier: http://bit.ly/2rkVuRb

Sollte es nicht helfen, melde dich noch mal.

Viele Grüße
Julia
(Community Managerin)

profile.country.DE.title
PSchnei688
Neues Mitglied

Hallo.... hat es bei dir mit dem Update geklappt nach zurück setzen auf Werkseinstellung? Hab die gleiche Meldung:(((

profile.country.DE.title
CryteX
Neues Mitglied

Hey es hat danach geklappt :wink:
profile.country.DE.title
PSchnei688
Neues Mitglied

Dann mach ich das morgen auch :wink: ich danke dir für die schnelle Antwort.

vmassnam
Entdecker

Hallo CryteX,

 

das klingt wirklich frustrierend! Es scheint, als ob du bereits einige Schritte unternommen hast, um dein Sony-Gerät zu aktualisieren, aber leider ohne Erfolg. Solche technischen Probleme können wirklich nervenaufreibend sein. Mein erster Rat wäre, sicherzustellen, dass der USB-Stick korrekt formatiert ist und die Update-Datei im richtigen Ordner liegt. Manchmal kann ein kleiner Fehler in diesem Bereich das Update behindern.

 

Wenn das nicht hilft, könnte ein Neustart des Fernsehers in den Werkseinstellungen in Erwägung gezogen werden. Denke daran, vorher alle wichtigen Daten zu sichern, um möglichen Datenverlust zu vermeiden.

 

Es könnte auch sinnvoll sein, sich direkt an den Sony-Support zu wenden. Die technische Unterstützung des Herstellers kann spezifische Anleitungen für dein Modell geben und möglicherweise weitere Lösungen vorschlagen.

 

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter, und du bekommst dein Update bald erfolgreich installiert! Viel Glück!