Share your experience!
Hallo,
ich habe einen KD-55XH9005 und seit dem letzten Update vom 14.10. das Problem, dass sich der TV regelmässig aufhängt und neustartet. Habe schon alles probiert was Sony vorschlägt und hier so geschrieben wird (Soft-Reset, Netzkabel ziehen und 5 min. warten, Werkseinstellungen, Cache leeren...)
Es ist echt frustrierend. Wir hatten vorher einen Phillips TV, der war zwar brutal langsam aber er hat funktioniert...
meine Frau lacht mich schon aus, weil ich mit dem Sony geprahlt habe und das Bild ist echt super, doch das mit den Software Problemen ist unter aller Sau.
Hoffe jemand hat oder hatte ähnliche Probleme oder kann mir noch einen Tip geben. Ansonsten werde ich beim Sony Support anrufen und denen sagen müssen:“Beheben, sonst Konsequenzen“!
MfG André
Hallo ,
ich habe einen Bravia KD 55. AF9 . Mit dem Problem dass als einzige App nur noch YouTube funktioniert. Man kann keinen der externen Eingänge mehr ansteuern. Der Fernseher lässt sich nicht zurücksetzen.Er geht nach ca. 2 Minuten in einen blackscreen und das einzige was dann funktioniert ist das Action Menü. Im Cache befinden sich 860 MB welcher nach dem Löschen sofort wieder da sind.
Weiß jemand eine Lösung?
Ich habe 6600,-€ bezahlt für mein KD75XD9405 und habe den Salat. Sony war mal gut vor 30 Jahren. Ich hatte Probleme mit Ultra HD Player, mit Kopfhörer von Sony, einzige was ich noch mal kaufen würde von Sony ist die PS 5+VR2.
Auch mein Bravia Fernseher muss imer wieder neu gestartet werden.
Dies nervt - habe schon eine neue Hauptplatine erhalten - Hilft auch nicht!
Hallo,
Am besten die aktuellste Firmware installieren und danach einen Werksreset ausführen!
Anleitung dazu: https://services.sony.de/supportmvc/de/content/triage/pos/factory-reset-procedure-android/10316/7
Jetzt sollte der TV wieder ohne Probleme laufen wenn es ein Problem mit der Software gibt.