Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Automatisch Ein- und Ausschalten

GELÖST
profile.country.DE.title
chrisburkert
Neues Mitglied

Automatisch Ein- und Ausschalten

Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einem ca. 55" TV, der sich via Timer automatisch Ein- und ausschalten kann. Konkret soll er bei uns an der Wand hängen und sich selbst Wochentags um 6:30 Uhr einschalten, Bilder anzeigen und Musik spielen. Ob Letzteres via USB stick oder App funktioniert ist mir erst einmal egal, solange es automatisch ohne Zutun funktioniert. Wenn er mehr kann, wie z.B. zusätzliche die Urzeit und den Kalender anzeigen, dann ist das wunderbar. Ebenso soll er sich Wochentags 7:30 Uhr wieder abschalten. Das gleiche Spiel dann nochmals um 18:00 Uhr und 21:00 Uhr. Und wenn man am Wochenende dann noch andere Timer definieren kann, bin ich im Sony Himmel. Daher die Frage: bin ich mit dieser Anforderung richtig aufgehoben bei Sony? Wenn ja, wo finde ich mehr Informationen darüber bzw. welche Modelle/Software Versionen unterstützen das?

Vielen Dank

Chris Burkert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hi @chrisburkert,

 

ich denke für den von dir beschriebenen Zweck würde sich ein Sony BRAVIA Professional Display anbieten, da dieser genau für diesen Zweck gedacht ist:

 

 

Genauere Informationen: https://www.sony.de/pro/products/professional-displays

 

55 Zoll ist als Größe auch verfügbar.

 

- Nic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hi @chrisburkert,

 

ich denke für den von dir beschriebenen Zweck würde sich ein Sony BRAVIA Professional Display anbieten, da dieser genau für diesen Zweck gedacht ist:

 

 

Genauere Informationen: https://www.sony.de/pro/products/professional-displays

 

55 Zoll ist als Größe auch verfügbar.

 

- Nic

profile.country.DE.title
chrisburkert
Neues Mitglied

Hallo @IamNic,

vielen Dank für diesen Hinweis. Die Profigeräte sind mir total durch die Lappen gegangen. Ich tendiere zu FW-49XE8001.

Vielen Dank

Chris

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @chrisburkert,

 

freut mich, dass ich helfen konnte. :slight_smile:

 

- Nic