Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

IPTV auf Sony KD-65XE7096 (Android?)

profile.country.DE.title
krebs8
Entdecker

IPTV auf Sony KD-65XE7096 (Android?)

Im Store habe ich keine IPTV-App gefunden oder erkannt.

 

Hat jemand einen Tipp, welche App aus dem Store IPTV beherrscht?

Oder kann man eine App per USB-Stick o.ä. auch manuell installieren?

 

Das Betriebssystem habe ich nicht herausfinden können. Mal habe ich von Linux, mal von Android gelesen.

Einen TV-Stick möchte ich nur besorgen, wenn es nicht anders geht.

Danke.

15 ANTWORTEN 15
profile.country.DE.title
krebs8
Entdecker

Dass es kein Android ist, ist ja schon klar.

Aber ob es nicht doch die Möglichkeit gibt Linux-Apps zu installieren, und zwar gerade nicht aus dem Store, ist doch nun die Frage.

ranaelgohray55
Community Team

Moin krebs8,

ich glaube, du kannst keine anderen Apps als die vorinstallierten verwenden.

 

profile.country.DE.title
krebs8
Entdecker

Mittlerweile kann ich gar keinen App-Store mehr finden. (Deaktiviert? Oder wegen aktueller Firmware?)

Eine DNS-Änderung funktioniert zwar, d.h. Internetzugriff weiterhin möglich,
aber keine der vorinstallierten Apps startet dann als Spenderanwendung den Ottplay, wie es z.B. bei Panasonic funktioniert.

Hat einer eine Idee, welche DNS mit welcher Spender-App bei Sony den Ottplay startet?

SusanneMaier
Community Team

Moin krebs8,

 

wende dich an den Appanbieter

profile.country.DE.title
jerzilk
Entdecker

Als IPK  Datei, einfach Googeln

profile.country.DE.title
jerzilk
Entdecker