Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD65-XF9005 SAT Fernsehen hängt sich auf / kein umschalten möglich. Muss ihn vom Netzt trennen !

enzo_mania
Neues Mitglied

KD65-XF9005 SAT Fernsehen hängt sich auf / kein umschalten möglich. Muss ihn vom Netzt trennen !

Tritt meistens auf wenn ich YouTube geschaut habe. Gehe ich danach zurück zum SAT TV sehe ich das zuletzt geschaute Programm, kann aber nicht mehr umschalten. Ziehe dann den Netzstecker und nach dem Android Boot geht alles wieder. Passiert mehrmals die Woche und nervt !!!

18 ANTWORTEN 18
profile.country.DE.title
AndiHand
Entdecker

Bei mir und meinem 49XE8005 seit dem Update auf Oreo genau das gleiche. Ich nutze ebenfalls den internen DVB-S Receiver. Es kommt sogar vor, dass er sich direkt nach dem Einschalten aufhängt. Spätestens beim Durchzappen oder dem Wechsel vom Home-Menu in den TV Modus hängt er sich aber garantiert auf. So ist normales Fernsehen unmöglich und für mich eigentlich ein Grund, dass Ding einzutüten und wieder ins Saturn zu schaffen! Offensichtlich wurde bei der Fernseher-Firmware auf alles andere geachtet, außer auf das Fernsehen selber.
profile.country.DE.title
GockelMD
Mitglied

Weiß jemand, ob es möglich ist, ein Downgrade auf Android 8.0 zu machen ?

Omisahke
Neues Mitglied

Gibt es mittlerweile eine Lösung?

Ich habe 75XG8096 frisch gekauft und das selbe Problem. Er hatte von Haus aus die neuste Firmware.

profile.country.DE.title
Stigmata2001
Entdecker

leider nein
--
Gesendet über myMail für Android
profile.country.DE.title
AndiHand
Entdecker

Pack ihn ein und schaff ihn wieder fort, sonst wirst du nicht glücklich. Softwaretechnisch gab es nämlich keinerlei Patch oder Hotfix von Sony.

Ich hatte im September 2019 den Support angeschrieben, sollte daraufhin etliche Einstellungen deaktivieren. Zumindest hat er sich daraufhin nicht mehr aufgehangen, allerdings verschwinden oder verrückten bei mir nun immer wieder Sender. Falls hier jemand drunterschreiben wird, dass es an einer benutzten bzw mehrfacheditierten Senderliste liegt und man doch bitte einen neuen Suchlauf starten soll...ignoriere das. Es wird nicht helfen!

Also fortschaffen und eine andere Marke suchen

profile.country.DE.title
sempel84
Mitglied

Wann schaltet sich hier ein Moderator ein und gibt es offizielle Statements von Sony? Mich kotzt das echt an! 

profile.country.DE.title
sempel84
Mitglied

Was miss man tun, damit Sony mal reagiert? 

profile.country.DE.title
sempel84
Mitglied

@GockelMD und???

profile.country.DE.title
GockelMD
Mitglied

Es ist nicht wieder aufgetreten. Anscheinend hab ich irgendwas richtig gemacht. Ich habe auch den Tip mit der Zeiteinstellung umgesetzt und nun läufts.

Entschuldigung dafür dass ich nicht geantwortet habe.