Share your experience!
Tritt meistens auf wenn ich YouTube geschaut habe. Gehe ich danach zurück zum SAT TV sehe ich das zuletzt geschaute Programm, kann aber nicht mehr umschalten. Ziehe dann den Netzstecker und nach dem Android Boot geht alles wieder. Passiert mehrmals die Woche und nervt !!!
Weiß jemand, ob es möglich ist, ein Downgrade auf Android 8.0 zu machen ?
Gibt es mittlerweile eine Lösung?
Ich habe 75XG8096 frisch gekauft und das selbe Problem. Er hatte von Haus aus die neuste Firmware.
Pack ihn ein und schaff ihn wieder fort, sonst wirst du nicht glücklich. Softwaretechnisch gab es nämlich keinerlei Patch oder Hotfix von Sony.
Ich hatte im September 2019 den Support angeschrieben, sollte daraufhin etliche Einstellungen deaktivieren. Zumindest hat er sich daraufhin nicht mehr aufgehangen, allerdings verschwinden oder verrückten bei mir nun immer wieder Sender. Falls hier jemand drunterschreiben wird, dass es an einer benutzten bzw mehrfacheditierten Senderliste liegt und man doch bitte einen neuen Suchlauf starten soll...ignoriere das. Es wird nicht helfen!
Also fortschaffen und eine andere Marke suchen
Wann schaltet sich hier ein Moderator ein und gibt es offizielle Statements von Sony? Mich kotzt das echt an!
Was miss man tun, damit Sony mal reagiert?
Es ist nicht wieder aufgetreten. Anscheinend hab ich irgendwas richtig gemacht. Ich habe auch den Tip mit der Zeiteinstellung umgesetzt und nun läufts.
Entschuldigung dafür dass ich nicht geantwortet habe.