Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-43W809C Umtauschen wegen Update Schlamperei????

GELÖST
SchlimmerFinger
Entdecker

KDL-43W809C Umtauschen wegen Update Schlamperei????

Hallo,

 

was meint Ihr, ich bin mir nicht sicher.

 

Prinzipiell bin ich mit meinem Fernseher zufrieden (KDL-43W809C).

Das mit der Update Verschieberei nervt natürlich. Gerade die USB-Recording Funktion war mich wichtig. Für den Übergang nehem ich auf meinem iMac auf und schaue den Film dann per USB Stick auf dem TV.

 

Meine Befürchtung ist, wenn ich den TV umtausche mit den neuen TV irgendwas anderes ist, das nervt. Wie gesagt, ich bin ansonsten zufrieden mit dem Gerät. Ausserdem fehlt mir eine Alternative zu meinem jetzigen Gerät. Dazu kommt das Unitymedia HD Modul. Ich gerade den Vertrag abgeschlossen. Kann ja sein, dass es mit einem anderen TV nicht kompatibel ist und dann stehe ich blöd da.

 

Wenn es dann im Feb. klappen solle ok. Wenn nicht... kann sich Sony eigentlich unbegrenzt Zeit lassen, um die geworbene Funktion zu aktivieren? Wie sieht es mit einer finanziellen Wiedergutmachung nach einem bestimmten Zeitraum aus? Gibt es sowas?

 

Wie gesagt, ich bin mir echt nicht sicher was ich machen soll.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
bikefun
Mitglied

Hallo,

hier gibt es einen Thread mit einigen die schon umgetauscht haben. Ich war auch dabei.

meine Erfahrung ist, zumindest bei MM/Saturn, das es kein Problem auch nach einigen Monaten umzutauschen.

habe ein anders Fabrikat und alles funktioniert richtig gut. Da war Begeisterung von der ersten Minute. Ich musste mich nicht ständig fragen ob ich was falsch gemacht habe, zu schnell war oder wirklich was am tv nicht stimmt.

 

Was erwartest du vom Februar Update? - Recording Funktion, ja OK.

ansosnsten denkst du dann das alles flüssig läuft, timeshift super komfortabel funktioniert und sonst alle probleme gelöst sind.

im Februar bist du dann auch aus den ersten 6 Monaten raus und umtauschen wird schwieriger.

 

mein eindeutiger Tipp ist: umtauschen solange es noch geht...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
bikefun
Mitglied

Hallo,

hier gibt es einen Thread mit einigen die schon umgetauscht haben. Ich war auch dabei.

meine Erfahrung ist, zumindest bei MM/Saturn, das es kein Problem auch nach einigen Monaten umzutauschen.

habe ein anders Fabrikat und alles funktioniert richtig gut. Da war Begeisterung von der ersten Minute. Ich musste mich nicht ständig fragen ob ich was falsch gemacht habe, zu schnell war oder wirklich was am tv nicht stimmt.

 

Was erwartest du vom Februar Update? - Recording Funktion, ja OK.

ansosnsten denkst du dann das alles flüssig läuft, timeshift super komfortabel funktioniert und sonst alle probleme gelöst sind.

im Februar bist du dann auch aus den ersten 6 Monaten raus und umtauschen wird schwieriger.

 

mein eindeutiger Tipp ist: umtauschen solange es noch geht...

SchlimmerFinger
Entdecker

Die Entscheidung ist gefällt. Die Kiste geht Mittwoch zurück. Neuer Fernseher ist schon ausgesucht. Ich hoffe ich habe jetzt mehr Glück.

mariane11
Mitglied

ich weiss auch nicht was ich machen soll KD-49X8305CB

bikefun
Mitglied

Ganz ehrlich: Tausch den um solange der Händler noch mitmacht. Lass die Finger von dem Android -TV und Kauf dir was von dem Marktführer. 

Du wirst erstaunt sein wie gut das alles funktioniert. Ein Fernseher ist es nicht wert so viel unnötige Zeit damit zu verbringen.

 

frohe Weihnachten...

 

mariane11
Mitglied

KD-49X8305CB

Hallo

also bei mir lauft er gut und man hat mir gesagt update sollte von aleine passieren!!! Ich habe hin und wieder problem wenn ich program wähle  z.b 21 kommt gerade andere Zahl...

Ja du hast recht soviel Zeit habe ich noch nie verbracht mit einem Gerät!!!!

Schade ich hatte immer Sony gehabt ...sollte mich mehr vorher informieren!!!

Ich sprecheerst direckt mit Sony Suport, habe ich schon mal gemacht...ein Bekannter hat mir gesagt Sony war immer speziel!!

Schöne Weihnachten Mariane