Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-75W855C 3D Einstellungen werden nicht gespeichert!!!

GELÖST
MalocherTyp
Entdecker

KDL-75W855C 3D Einstellungen werden nicht gespeichert!!!

Seit neustem kann ich auf meinen TV kein 3D mehr anschauen, sobald die Einstellung was ja eh nen Witz is, jedes mal neu einzurichten eingestellt sind, springt der TV wieder ins 2D Bild, meist hängt er sich dabei sogar auf, das das Gerät neu gestartet werden muß.

 

Also für das GELD hätte ich etwas mehr erwartet, wird auch mein erster und letzter SONY gewesen, die Zeiten wo SONY für Qualität bürgte sind wohl seit Massenproduktion vorbei.

 

Schade an und für sich ein tolles TV aber wenn ein 3D Fernseher kein 3D macht irgendwie FEHLKONSTRUKTION.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
MalocherTyp
Entdecker

Dieses Thema kann geschlossen werden. 

Ich gehe über das ACTIONMENU und stelle alles für 3D ein, und über zurück kann ich endlich wieder 3D schauen, wieso er allerdings die Settings über die Einstellung nicht zwischenspeichert bleibt mir dennoch ein Rätsel, egal 3D geht JuHuuu 😉

 

Danke für eure Mithilfe 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

tritt das Problem bei allen Filmen auf oder funktionieren einige Filme, die du schon einmal zuvor in 3D gesehen hattest noch?

 

Schöne Grüße
Peter

MalocherTyp
Entdecker

Ich habe mir für den TV extra SKY 3D aboniert und da tritt das auf...hat ja mit Filme an für sich weniger zu tun, is ja allgemein der speichert die Settings nicht ab.

In den Einstellung wo das Eistellfenster zu sehen ist, sehe ich das der 3D Modus aktiv ist, wenn ich dann wieder aus den Einstellung gehe und die Sendung/Film etc sehen möchte springt er wieder wenn er denn nicht abstürzt in den normalen 2D Modus um, kein 3D mehr zu sehen.

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Also, du hast das Problem ja schon vor einem halben Jahr geschildert. Ging noch nie 3D?

Sky 3D?

Wird von dir über einen externen Receiver empfangen?

Dann solltest du mal ein höherwertiges HDMI-Kabel ausprobieren.

Ich selbst kann bei mir wegen 3D eigentlich auch praktisch nichts einstellen, das Signal wird als 3D erkannt oder auch nicht. Ein älteres Kabel hat bei mir auch nicht funktioniert, über ein neueres Kabel gibt es keine Probleme bei der 3D Erkennung.

MalocherTyp
Entdecker

Dieses Thema kann geschlossen werden. 

Ich gehe über das ACTIONMENU und stelle alles für 3D ein, und über zurück kann ich endlich wieder 3D schauen, wieso er allerdings die Settings über die Einstellung nicht zwischenspeichert bleibt mir dennoch ein Rätsel, egal 3D geht JuHuuu 😉

 

Danke für eure Mithilfe 😉