Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kdl43W809 Editierte Senderliste bleibt nicht erhalten

samuel9119
Neues Mitglied

Kdl43W809 Editierte Senderliste bleibt nicht erhalten

Hallo,

habe seit weiner Woche KDL43W809, betreibe ihn über Sattelit Astra, mit Sony Editor 1.12 die überflüssigen Sender in der Senderliste gelöscht.

Nach mehrmaligem überspielen/importieren vom USB-Stick entspricht die Senderliste auf dem Fernseher meiner editierten Liste. Je länger nun der Fernseher läuft, um so mehr Sender 'schleichen' sich wieder neue Sender in die Senderliste.

Automatische Aktualisierung etc. ist alles auf 'Aus' gestellt.

Habe schon alles mehrfach ausprobiert: Fernseher Reset, neuen Sendersuchlauf, etc.

Die vielen Sender lassen sich über die Fernbedienung unmöglich sortieren.

Es nervt tierisch und ich überlege den Fernseher zurückzugeben.

Zuvor war ich mit den Sony Fernseher sehr zufrieden, daher habe ich erneut einen gekauft,  dieser ist eine Katastrophe.

 

Wer kennt dieses Problem oder kennt eine Abhilfe ?

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo, hast du es mit Favoriten versucht? Dazu hast du die neuste Software Installiert?

 

profile.country.AT.title
felix68
Mitglied

Hast du vielleicht Lücken (nicht belegte Kanalnummern) in deiner Kanalreihenfolge?

 

Ich hatte mit dem Sony Editor 1.12 eigentlich nie derartige Probleme. Ich hab allerdings nie einen Kanal gelöscht, sondern nur die Reihenfolge von ca. 50 Kanälen angepasst. Danach noch komprimiert um Lücken zu schliessen.

 

Felix

----------------------------
SONY KD-55X8509C FW 3.169, Reset auf Werkeinstellung am 30.12.2015, Entwicklermodus, LAN, ONKYO TX-NR636 über TOS-Link verbunden
Stromverbrauch im Stand-By: 23 Watt !!!