Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Konto reparieren

GELÖST
profile.country.DE.title
Saugbaer100
Entdecker

Konto reparieren

Habe ein Problem mit meinem vorherigen Konto

Bei Sony.de kann ich mich erfolgreich einloggen.

In der Comunity jedoch nicht (mit selbem Passwort wie auf Sony.de).( Umleitungsfehler)

Tips habe fast alles durch

Konto löschen geht auch nicht. Siehe Bild weiter unten.

Habe einen Sony XH 90 55 Zoll, angezeigt wird jedoch ein 49Zoll Gerät

Support? ist dafür finde ich leider nicht . Mein TV ist nicht defekt, da kann mir der ReparaturService natürlich nicht helfen
sony error1.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SusanneMaier
Community Team

Kontaktiere den Support direkt. Hier sind die Kontaktdaten> https://services.sony.de/supportmvc/de/contact/ 

Sie werden das Konto von ihrer Seite löschen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Saugbaer100
Entdecker

arrrg, wie kann man eigene beiträge später editieren?

Rechtschreibfehler etc....

SusanneMaier
Community Team

Kontaktiere den Support direkt. Hier sind die Kontaktdaten> https://services.sony.de/supportmvc/de/contact/ 

Sie werden das Konto von ihrer Seite löschen