Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Marshmallow Update in den USA verfügbar

profile.country.AT.title
helfrhwe
Mitglied

Marshmallow Update in den USA verfügbar

Hello,

 

nur zur Info , in den USA ist das Marshmallow Update für die 2015 Serien verfügbar 

 

Marshmallow Update Beispielhaft

 

Laut ersten Berichten wird Android auf 6.01 angehoben.

 

Mal schauen wie lange wir auf das in Europa warten müssen.

LG OLED65E6
104 ANTWORTEN 104
profile.country.DE.title
Rael67
Mitglied

Weiß man schon, ob Bluetooth Kopfhörer unterstützt werden mit Marshmallow?

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Marshmellow unterstützt das, ja. Der Witz an der Sache ist, dass Sony das nicht tut. Amis haben sich schon deswegen ausgekotzt. 

profile.country.DE.title
Rael67
Mitglied

Schade, aber wundern tut es mich nicht wirklich. 

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Naja aber es kann echt nicht sein, dass Sony das immer noch nicht spürt. Früher war Sony überall immer groß ausgestellt und die TVs hatten die besten Plätze. Ich war heute erst beim Tevi und Sony ist da nur noch Nischenprodukt, nur der ZD9 stand noch neben allen anderen. Alle anderen Modelle waren irgendwo in der Ecke versteckt. Als ich den Verkäufer bissl ausgefragt hab wie es so läuft, hat er mir gleich von Sony abgeraten. Zitat "wenn man eine Menge Geld wegwerfen will, solle man zu Sony greifen". Bester Android TV war laut ihm Philips, stimm ja auch zZ leider. Ich musste jedenfalls lachen, denn Philips ist auch nicht das Gelbe vom Ei, der Typ ist aber daraufhin zum PC und hat mir tatsächlich interne Verkaufsliste gezeigt. Diese Woche hat er 19 Philipse und 0 Sony verkauft :grin:

 

Halleluja!

profile.country.DE.title
jdown5
Mitglied

Ich muss aber dazu sagen, ich hatte den Philips 2013 8008S und dieser Jahrgang war eine Katastrophe. Super Bild, richtig schlechte Software und sind aufgrund der minderwertigen Hardware wie die Fliegen ausgefallen.(inklusiv meiner, steht aktuell als Bastelobjekt rum) Das Forum ist leider auch dort immer noch voll mit Problemen. Es grenzt ja fast an einem Wunder, wenn ein Philips länger als 3 Jahre funktioniert. Meist fängt er ab dann wild das Blinken an, meistens SSB Board, ab und zu das Netzteil. Ich bezweifle, dass der Billighersteller TP Vision in Richtung Langlebigkeit nachbessert. Ich hoffe das die Sony TVs, abgesehen von der Software, stabiler sind, falls sie mal länger im Betrieb waren.

profile.country.DE.title
droehner
Mitglied

Bei meinen Sony ist das SSB Board diese Woche gewechselt worden. Er ging einfach nicht mehr an, nach ca 12 Stunden Dauerbetrieb. 

Der Techniker sagte das  er das nicht oft hat. Aber das Philips besser sein soll wie Sony glaube ich auch nicht.   

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Zumindest die Live TV Integration ist bei Philips um Welten besser, siehe hier.

 

Wenn ich das recht interpretiere, committed sich Sony zu Zukunft zu einer besseren Software-Qualität. In den Featured Apps taucht nun auf den Marshmallow Geräten die 'TV Software Update' App auf. Darin ist zu lesen:

 

"About major updates of the Android TV software

 

Software of your Android TV is scheduled to have major updates. (Scheduled to be implemented sequentially after December, 2016).

For features and improvements added on the update, see the following website. Access the from your PC or smartphone

 

http://www.sony.net/androidtv-update"

 

Wir werden sehen...

profile.country.DE.title
kayfleis
Vielschreiber

Die Seite ist noch gepflegt, oder der Link falsch?

Ist dass auch auf den 2015'ern?


65X8509C 3.885, KDG/VF
profile.country.de_DE.title
manne57
Mitglied

Hi

 

Soll laut Sony-support noch dieses Jahr auch in Deutschland verfügbar sein.

Laut einer E-Mail an mich vom 9 Dezember.

MfG manne

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie


kayfleis schrieb:

Die Seite ist noch gepflegt, oder der Link falsch?

Ist dass auch auf den 2015'ern?


Das Marshmallow Update ist in den USA momentan nur für die 2015er Modelle erhältlich. Obige Meldung gilt daher aktuell nur für selbige :wink: .