Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Netflix: Anzeige der Signalqualität (1080, 4k etc.)

profile.country.DE.title
Jean_Zombie
Entdecker

Netflix: Anzeige der Signalqualität (1080, 4k etc.)

Hey,

 

bis zum letzten Update konnte man sich durch Drücken der Infotaste auf der Fernbedienung die Qualität eines Streams bei Netflix anzeigen lassen. Ich fande das eine sehr wichtige Info und habe das oft zur "Beruhigung" benutzte, wenn Netflix in den ersten Sekunden eines Streams noch nicht volle Qualität sendet; so konnte man sicher sein bzw. prüfen, ob die Qualität noch steigen wird.

 

Kurz und gut: Wäre super, wenn das wieder gehen würde.

 

Beste Grüße

 

 

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jean,

 

dank dir für die Anregung - ich habe es einmal an die Entwickler weitergegeben.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Jean_Zombie
Entdecker

Thx!

profile.country.DE.title
Rael67
Mitglied

Geht bei mir nach wie vor.

profile.country.DE.title
Jean_Zombie
Entdecker

Hm, mit neustem Sony- und Netflixupdate? Netflix hat in der App auch ein neues Playerlayout (Untertiteleinstellung etc. sind jetzt oben); ich habe den Verdacht, dass das auch damit zu tun haben könnte.

 

Mein TV ist übrigens der x8005c.

profile.country.DE.title
Rael67
Mitglied

Muss ich nochmal testen. Das mit dem Netflixupdate war mir nicht bekannt. Seit wann ist das denn draußen?

 

profile.country.DE.title
Jean_Zombie
Entdecker

Ich weiß gar nicht genau. Seit drei, vier Wochen würde ich sagen. Sichtbarer Unterschied ist wie gesagt, dass jetzt die Untertiteleinstellungen oben links sind und nicht mehr unten.

profile.country.DE.title
Rael67
Mitglied

Untertitelauswahl ist bei mir nach wie vor unten in der Mitte und Auflösung wird auch noch angezeigt. Der google playstore bietet mir auch kein Update der Netflix-App an.

profile.country.DE.title
Jean_Zombie
Entdecker

Wahrscheinlich ist das dann geräteabhängig… Meine Netflixversion ist:

3.3.1-1513

 

Der Ferseher ist der X80c.

 

 

 

profile.country.DE.title
Rael67
Mitglied

Softwareversion ist bei mir identisch. Hab den 75x85c