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Hallo Leute,
seit einigen Wochen funktioniert die Verbindung zu Prime oder Youtube bzw allem Google Diensten nicht mehr.
Netflix usw. hat keine Probleme, daher schließe ich einen Fehler in der Verbindung aus.
Der Fernseher ist mittlerweile direkt mit dem Router verbunden über LAN (WLAN gleiches Ergebnis)
Netzwerkdiagnose am TV ist OK
TV ist aktuell Version 6.55
Apps sind alle aktualisiert (Updates löschen hat auch keinen Erfolg gebracht)
Bisher versucht habe ich Hard Reset, Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, Cache löschen, Neustarten, verschiedene DNS Server.
Nach dem Zurücksetzen aller Daten funktioniert Google bzw Prime bis zum nächsten Start danach das gleiche Fehlerbild.
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende was ich noch versuchen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Karni,
stell bitte einmal die Uhrzeit des TVs auf Netzwerkszeit - dann sollte es funktionieren.
Siehe auch: https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/android-tv-problemlosung-quot-netzwerk-nicht-verbunden...
Viele Grüße
Peter
Hallo Karni,
stell bitte einmal die Uhrzeit des TVs auf Netzwerkszeit - dann sollte es funktionieren.
Siehe auch: https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/android-tv-problemlosung-quot-netzwerk-nicht-verbunden...
Viele Grüße
Peter
Vielen Dank es hat funktioniert.
Erschreckend wie man diese Uhr ignoriert