Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD-65XD7504 keine Verbindung zu Prime und Youtube

GELÖST
profile.country.DE.title
Karni0815
Neues Mitglied

Sony KD-65XD7504 keine Verbindung zu Prime und Youtube

Hallo Leute,

 

seit einigen Wochen funktioniert die Verbindung zu Prime oder Youtube bzw allem Google Diensten nicht mehr.
Netflix usw. hat keine Probleme, daher schließe ich einen Fehler in der Verbindung aus.  

Der Fernseher ist mittlerweile direkt mit dem Router verbunden über LAN (WLAN gleiches Ergebnis)

Netzwerkdiagnose am TV ist OK 
TV ist aktuell Version 6.55

Apps sind alle aktualisiert (Updates löschen hat auch keinen Erfolg gebracht)

Bisher versucht habe ich Hard Reset, Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, Cache löschen, Neustarten, verschiedene DNS Server.

Nach dem Zurücksetzen aller Daten funktioniert Google bzw Prime bis zum nächsten Start danach das gleiche Fehlerbild.

So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende was ich noch versuchen kann.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Karni,

 

stell bitte einmal die Uhrzeit des TVs auf Netzwerkszeit - dann sollte es funktionieren.

Siehe auch: https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/android-tv-problemlosung-quot-netzwerk-nicht-verbunden...

 

Viele Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Karni,

 

stell bitte einmal die Uhrzeit des TVs auf Netzwerkszeit - dann sollte es funktionieren.

Siehe auch: https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/android-tv-problemlosung-quot-netzwerk-nicht-verbunden...

 

Viele Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Karni0815
Neues Mitglied

Vielen Dank es hat funktioniert.

Erschreckend wie man diese Uhr ignoriert :slight_smile: