Share your experience!
Hallo
Seit einigen Tagen geht mein Sony Tv nicht mehr in Bezug auf Ethernet. Er verbindet sich zwar über das Lan kabel mit dem Internet, aber er logt sich nicht mehr in das Wi-Fi Netz ein. ;-(
Sonst geht jedes Gerät
Kann mir hier jemand sagen was da eventuell schief gegangen ist oder gab es in den letzten tagen ein UpDate und ich das nicht mit bekommen.
Herzlichen dank euch.
Timothy
es geht jeweils nur eines von beiden. ziehe doch mal den lan stecker und stelle bei den netzwerkeinstellung auf wlan um.wäre so meine idee aus der ferne
Werd ich mal versuchen. 😉
Komisch ist nur, das es die letzten 2 Jahre funktioniert hat und jetzt seit 4-5 Tagen geht es einfach nicht mehr.
Aber vielen Dank für den Tipp 👍
War bei mir auch so ab Softwareversion 8.
Geht leider nur eins von beiden.
hy Madzda 3bk
So, jetzt bin ich nur mit Wi-fi verbunden. Netflix geht aber Amazone und YouTube immer noch nicht.
Steht bei Netzwerke als verbunden, kein Internet.
Internet geht aber an allen Geräten. Muss ich da ne Einstellung ändern?
da muss ich jetzt leider "passen" da ich kein android-gerät habe und die betreffenden anbieter mittels firetv stick bekomme eventuell kannst du die amazon und youtube app updaten ? oder auch deinstallieren und neu installieren. beim firetv stick funktioniert das aber das ist ein "amazon eigenes" androidsystem. da kann dir sicherlich jemand kompetenderes hier weiterhelfen der auch einen "androidenfernseher" hat