Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Tv wählt sich ins internet durch lan ein aber es gibt keine wifi Verbindung

profile.country.DE.title
Timothy1376
Entdecker

Sony Tv wählt sich ins internet durch lan ein aber es gibt keine wifi Verbindung

Hallo

Seit einigen Tagen geht mein Sony Tv nicht mehr in Bezug auf Ethernet. Er verbindet sich zwar über das Lan kabel mit dem Internet, aber er logt sich nicht mehr in das Wi-Fi Netz ein.  ;-(

Sonst geht jedes Gerät 

Kann mir hier jemand sagen was da eventuell schief gegangen ist oder gab es in den letzten tagen ein UpDate und ich das nicht mit bekommen.

Herzlichen dank euch.

Timothy

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

es geht jeweils nur eines von beiden. ziehe doch mal den lan stecker und stelle bei den netzwerkeinstellung  auf wlan um.wäre so meine idee aus der ferne :wink:

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
Timothy1376
Entdecker

Werd ich mal versuchen. 😉

Komisch ist nur, das es die letzten 2 Jahre funktioniert hat und jetzt seit 4-5 Tagen geht es einfach nicht mehr. 
Aber vielen Dank für den Tipp 👍

profile.country.DE.title
Eggi-HH
Entdecker

War bei mir auch so ab Softwareversion 8.
Geht leider nur eins von beiden.

profile.country.DE.title
Timothy1376
Entdecker

hy Madzda 3bk

So, jetzt bin ich nur mit Wi-fi verbunden. Netflix geht aber Amazone und YouTube immer noch nicht.

Steht bei Netzwerke als verbunden, kein Internet.

Internet geht aber an allen Geräten. Muss ich da ne Einstellung ändern?

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

da muss ich jetzt leider "passen"  da ich kein android-gerät habe und die betreffenden anbieter mittels firetv stick bekomme :slight_smile: eventuell kannst du die amazon und youtube app  updaten ? oder auch deinstallieren und neu installieren.  beim firetv stick funktioniert das aber das ist ein "amazon eigenes" androidsystem. da kann dir sicherlich jemand kompetenderes hier weiterhelfen der auch einen "androidenfernseher" hat :slight_smile:

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: