Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Update is da...

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

Update is da...

wird gerade heruntergeladen. Da bin ich jetzt aber gespannt...:smileyhappy:

 

 

 

 

87 ANTWORTEN 87
mariane11
Mitglied

Hallo

KD-49X8305C

 

das tut mir aufrichtig Leid!!!! Ich konnte früher alles super aufnehmen, es war auch Sony 3 Jahre alt und DVD heute ist die Technik zu weit, darum ist es nicht kompatibel!!!! Ich habe dazu gerade ein DVD gekauft....super jetzt bin ich kontrolliert und darf ich von Premiere ( bei uns Teleclub) nur einmal aufnehmen oder gar nicht ...ich werde mich melden und wenn sie mir es nicht erlauben dann kündige ich!! ...mit Sony rede ich direkt!!!! Via Support!!!!

Grüsse Mariane

 

 

mariane11
Mitglied

Hallo

 

KD-49X8305C

 

das tut mir aufrichtig Leid!!!! Ich konnte früher alles super aufnehmen, es war auch Sony 3 Jahre alt und DVD heute ist die Technik zu weit, darum ist es nicht kompatibel!!!! Ich habe dazu gerade ein DVD gekauft....super jetzt bin ich kontrolliert und darf ich von Premiere ( bei uns Teleclub) nur einmal aufnehmen oder gar nicht ...ich werde mich melden und wenn sie mir es nicht erlauben dann kündige ich!! ...mit Sony rede ich direkt!!!! Via Support!!!!

Grüsse Mariane

 

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Bei mir (X90C) hat das letzte Update eindeutig die WLAN-Verbindungsstabilität verschlechtert.

Das Gerät hat schon mitten im Amazon Video die Internetverbindung verloren. Auch schon in der Album App beim Zugriff auf den DLNA Server mit Fotos. Im Menü steht dann beim WLAN ein Fragezeichen. Manchmal gelingt dann dort ein erneutes Verbinden, manchmal muss ich das Gerät neu durchstarten.

profile.country.DE.title
Robertxy
Mitglied

Liebe Sony Leute, das letzte Update sorgt nicht für Freude. Jetzt auftretende Fehler: Guide bleibt hängen und die FB reagiert nicht, lediglich der Standby Knopf. TV geht aus und fährt wieder hoch. Kommt vor dem Februar Update noch eins das die grundlegenden Fehler beseitigt? Wäre schön wenn sich von Sony mal jemand dazu äußert. Vielen Dank

mariane11
Mitglied

Hallo

 

 

in so einem Fall würde ich direckt Sony support anrufen!!!!!!! Und fragen was es soll!!! Wir haben in Moment keine Probleme, aber von sowas habe ich horror...frage mich was bringt das Februar update...ich habe schon mal mir  sony telefoniert weil wir nicht Aufnahme machen können auf stick, ich habe mir sogar wegen dem DVD gekauft. Aufnahme soll man mit neuen update machen können, bin gespannt.

Liebe Grüsse Mariane

profile.country.AT.title
helfrhwe
Mitglied

Hello @winposur und @Robertxy,

 

Ich muss leider immer wieder darauf hinweisen das man nach dem Update einen Werksreset machen muss (Leider deswegen weil die Updateroutine seitens Sony nicht sauber arbeitet und nach dem Update meist mehr kaputt ist als vorher).

 

Nach dem letzten Update und dem Werksreset läuft mein x9305c eigentlich Beschwerdefrei (Ausser einmal booten die Woche um den Arbeitsspeicher zu leeren:smileywink: )

 

Ein guter Tipp ist auch noch im thread zu den ATV Problemen zu finden (Seite 65): Dort werden ein paar Apps aufgeführt die man deaktivieren kann um die Hardware zu entlasten.

 

Ich persöhnlich habe vorallem das Sony Shelf und den Drittanbieter Games Shop enfernt, aber auch zb: Die Japanische Tastatur, den Hotelmodus usw.

 

Diese Programme starten sonst jedesmal automatisch und laufen im Hintergrund.

 

Vielleicht helfen die Tipps ja weiter.

 

Beste Grüße

LG OLED65E6
profile.country.DE.title
Robertxy
Mitglied

Danke! Das werde ich die Feiertage mal versuchen.

shgmongo
Mitglied

Hallo zusammen,

 

Sony hat ein neues Update vor den Feiertagen herausgebracht.

 

 

Gruß,

 

Volker

profile.country.DE.title
5534963
Entdecker

hallo,

wie auch schon bei dem ersten update habe ich keine wesentliche Veränderung festgestellt was die Umschaltzeiten und dem schwarzen Bildschirm angeht. Abstürze hatte ich nur bei dem ersten Gerät andauernd was aber postwendent zurück ging und sofort auch umgetauscht wurde.

mfg Bernd