Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Update is da...

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

Update is da...

wird gerade heruntergeladen. Da bin ich jetzt aber gespannt...:smileyhappy:

 

 

 

 

87 ANTWORTEN 87
profile.country.DE.title
ruddenk74
Mitglied

Nur zur Info, es gibt seit dem 21.12.2015 ein neues Update, allerdings kann es nur mit einem USB Stick erfolgen.

A1visger
Mitglied

Was soll es bringen und wo genau kann man es laden? Ein Link wäre super 

 

Kuno71
Neues Mitglied

Keine Ahnung wie man das installieren soll, nach der Anleitung klappt es bei mir jedenfalls nicht. Ob ich den Stick nun mit beliebigem fat oder ext formatiere, beim Einstecken bietet mir der TV nur eine Auswahl der Apps an mit der er den Stickinhalt starten soll (Album, Musik, Video). Mehr passiert nicht.

 

Der Download befindet sich übrigens auf der Supportseite des entsprechenden Geräte.

 

Gruß, Kuno

profile.country.AT.title
helfrhwe
Mitglied

Hello @Kuno71

 

Update auch entpackt ?

LG OLED65E6
profile.country.DE.title
ruddenk74
Mitglied

Auf der Sony Homepage unter Support ist alles genauestens beschrieben. Funktioniert tadellos. Von meinem iPhone gesendet
mariane11
Mitglied

Hallo danke es ist die beste Antwort...nur ich lasse mir Zeit erst soll die Tochter es probieren und erst nach Feiertagen!!!! Falls es doch nicht so lauft wie es soll....danke Gruss Mariane
profile.country.DE.title
ruddenk74
Mitglied

Also ich hatte bei diesem Update überhaupt keine Probleme, Gerät läuft sehr stabil. Allerdings erwarte ich künftig ein automatisches Update von Sony. Das Update mit USB Stick ist schon ganz schön taff. Von meinem iPhone gesendet
DeadOnArrival
Entdecker

Hallo Leute,

ich habe einen neuen Thread für das neue Update aufgemacht....

wäre super wenn ihr eure Kommentare dort plazieren würdet!!!!

 

Loui99
Entdecker

Hallo @helfrhwe

 

kannst du mer die linke das thread auf (Seite 65) ,ich hab es gesucht nicht gefunden-

 

Beste Grüße

profile.country.DE.title
ruddenk74
Mitglied

Unter www.sony.de, dann unter Support das Fernsehgerät aussuchen und dann die Beschreibung für den Download auswählen. Von meinem iPad gesendet