Share your experience!
Hallo,
ich habe mir den neuen xd8505 zugelegt.
Bin soweit sehr zufrieden, außer dass die USB wiedergabe nicht funktioniert.
Er erkennt die festplatte und auch einen Film.
Auf der Festplatte sind aber ca 1.5 TB Filme und auch noch jede menge andere Daten.
Gibt es eine bestimme ordnerstruktur die eingehalten werden muss oder ähnliches?
Festplatte ist eine 2,5 Zoll Wester Digital Portable 2TB
mein 300€ samsung Tv im schlafzimmer hat keinerlei probleme damit, mein WD TV Live ebenfalls nicht.
jemand eine idee?
Formatierung ist dem TV ja egal ob exFAT oder NTFS (laut bedienungsanleitung)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Noxx,
es dauert normalerweise eine Weile, bis die Inhalte der Platte indexiert wurden - gerade wenn sich viele Inhalte auf der Platte befinden.
Schnelleren Zugriff hast du in der Regel mit der App ES Dateiexplorer - er ist auch komfortabler, was das Durchsuchen der Ordner anbetrifft.
Schöne Grüße
Peter
Kurze Antwort: Der integrierte Player ist Mist, dauert bis zu 10 Minuten bis alles angezeigt wird.
Alternative: Lieber Kodi nehmen, Dateien direkt nach anstecken bereit und erkennt auch Ordnerstrukturen
Beste Grüße
Hallo Noxx,
es dauert normalerweise eine Weile, bis die Inhalte der Platte indexiert wurden - gerade wenn sich viele Inhalte auf der Platte befinden.
Schnelleren Zugriff hast du in der Regel mit der App ES Dateiexplorer - er ist auch komfortabler, was das Durchsuchen der Ordner anbetrifft.
Schöne Grüße
Peter
es file explorer kenn ich werd ich mal versuchen,
aber was ist kodi?
edit. denke du meinst die media player app, versuch ich mal danke
dankeschön genau so hab ich mir das vorgestellt.
hab mir kodi runtergeladen.
kommt mir bekannt vor hatte ich glaub ich vor jahren mal auf meinem raspberry pi wenn ich mich nicht irre.
danke !!