Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

USB Wiedergabe KD65XD8505

GELÖST
noxx89
Entdecker

USB Wiedergabe KD65XD8505

Hallo,

ich habe mir den neuen xd8505 zugelegt.

Bin soweit sehr zufrieden, außer dass die USB wiedergabe nicht funktioniert.

Er erkennt die festplatte und auch einen Film.

Auf der Festplatte sind aber ca 1.5 TB Filme und auch noch jede menge andere Daten.

Gibt es eine bestimme ordnerstruktur die eingehalten werden muss oder ähnliches?

Festplatte ist eine 2,5 Zoll Wester Digital Portable 2TB

 

mein 300€ samsung Tv im schlafzimmer hat keinerlei probleme damit, mein WD TV Live ebenfalls nicht.

jemand eine idee?

Formatierung ist dem TV ja egal ob exFAT oder NTFS (laut bedienungsanleitung)

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Noxx,

 

es dauert normalerweise eine Weile, bis die Inhalte der Platte indexiert wurden - gerade wenn sich viele Inhalte auf der Platte befinden.

 

Schnelleren Zugriff hast du in der Regel mit der App ES Dateiexplorer - er ist auch komfortabler, was das Durchsuchen der Ordner anbetrifft.

 

Schöne Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.AT.title
helfrhwe
Mitglied

Kurze Antwort: Der integrierte Player ist Mist, dauert bis zu 10 Minuten bis alles angezeigt wird. 

 

Alternative: Lieber Kodi nehmen, Dateien direkt nach anstecken bereit und erkennt auch Ordnerstrukturen 

 

Beste Grüße 

LG OLED65E6

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Noxx,

 

es dauert normalerweise eine Weile, bis die Inhalte der Platte indexiert wurden - gerade wenn sich viele Inhalte auf der Platte befinden.

 

Schnelleren Zugriff hast du in der Regel mit der App ES Dateiexplorer - er ist auch komfortabler, was das Durchsuchen der Ordner anbetrifft.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.AT.title
helfrhwe
Mitglied

Kurze Antwort: Der integrierte Player ist Mist, dauert bis zu 10 Minuten bis alles angezeigt wird. 

 

Alternative: Lieber Kodi nehmen, Dateien direkt nach anstecken bereit und erkennt auch Ordnerstrukturen 

 

Beste Grüße 

LG OLED65E6
noxx89
Entdecker

es file explorer kenn ich werd ich mal versuchen,

aber was ist kodi?

 

edit. denke du meinst die media player app, versuch ich mal danke

noxx89
Entdecker

dankeschön genau so hab ich mir das vorgestellt.

hab mir kodi runtergeladen.

kommt mir bekannt vor hatte ich glaub ich vor jahren mal auf meinem raspberry pi wenn ich mich nicht irre.

danke !!