Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Welche Gamepads für Oled AF9 / Android Oreo?

GELÖST
profile.country.DE.title
Andrea_Af9
Mitglied

Welche Gamepads für Oled AF9 / Android Oreo?

Hallo liebe Sony-Forum-Leser!

 

Da ich im Netz keine Hinweise finden konnte, hoffe ich auf Hilfe an dieser Stelle. Für so einige Spiele-Apps, die wir auf unseren neuen Sony AF9 Oled Fernseher mit Android „Oreo“heruntergeladen haben, benötigen wir Gamepads. Leider habe ich bisher nicht herausfinden können, welche Voraussetzungen diese erfüllen müssen, damit sie mit dem Fernseher kompatibel sind. Wer kann mir helfen? 

 

Danke!

Andrea

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Nevzat1911
Mitglied

Hallo,

habe einen XE9305, die Controller von einer PS3 oder PS4 funktionieren einwandfrei. Kann man über BT koppeln. Funktioniert bestimmt auch auch mit deinem AF9. Einfach mal testen 😉

 

mfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
Andrea_Af9
Mitglied

Nachtrag: Die neuen x Box Controller funktionieren über Bluetooth einwandfrei zusammen mit dem Sony AF9! Die Spiele machen super viel Spaß in Kombination mit dem riesen super Fernseher!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

🎮

🎮

🎮

🎮

🎮

🎮

🎮

🎮

🎮

🎮

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Andrea_Af9,

 

ich würde es einfach mal mit einem "Android-kompatiblen Bluetooth Controller" versuchen.

 

Diese sollte man im Internet einfach finden.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Nevzat1911
Mitglied

Hallo,

habe einen XE9305, die Controller von einer PS3 oder PS4 funktionieren einwandfrei. Kann man über BT koppeln. Funktioniert bestimmt auch auch mit deinem AF9. Einfach mal testen 😉

 

mfG

profile.country.DE.title
Andrea_Af9
Mitglied

Danke! Gekauft. Liegen unterm Weihnachtsbaum.... :christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::star:

 Frohe Weihnachten,

Andrea

profile.country.DE.title
Andrea_Af9
Mitglied

Nachtrag: Die neuen x Box Controller funktionieren über Bluetooth einwandfrei zusammen mit dem Sony AF9! Die Spiele machen super viel Spaß in Kombination mit dem riesen super Fernseher!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

🎮

🎮

🎮

🎮

🎮

🎮

🎮

🎮

🎮

🎮