Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Der Bildschirm meines Laptop`s bleibt dunkel, wer kann da helfen????

GELÖST
profile.country.DE.title
Nordkapp
Neues Mitglied

Der Bildschirm meines Laptop`s bleibt dunkel, wer kann da helfen????

 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SusanneMaier
Community Team

Hallo, 

 

hat der Tipp von Milliway dir dabei weitergeholfen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Nordkapp

 

Einfach ein Computer Laden aufsuchen, dort kann man das Problem lokalisieren und beheben !

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway

 

PS

Sony hat 2014 die VAIO-Computersysteme eingestellt.

SusanneMaier
Community Team

Hallo, 

 

hat der Tipp von Milliway dir dabei weitergeholfen?

profile.country.DE.title
Nordkapp
Neues Mitglied

Leider haben alle Versuche nicht zum Erfolg gefürt.

Ich vermute es ist der Grafik-Chip,

Ein Besuch einer Werkstatt wird wohl fällig.

Oder hat noch jemand eine Ide?

Zwischendurch hatte ich einmal ein Bild, es schien als wenn alles wieder o.k. währe, aber nach dem herrunter fahren und Neustart war das alte Fehlerbild wieder da??????

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Nordkapp, ich glaube, aus Distanz kann man das nicht prüfen. Wende dich direkt an ein Reparaturzentrum oder Sony.

 

profile.country.DE.title
Vaio.freak
Mitglied

Um welches Modell handelt es sich genau ? Hast du schon versucht das Gerät per hdmi oder vga an einen externen Monitor/tv anzuschließen ? Wenn auch dort kein Bild anzeigt wird dann ist höchstwahrscheinlich die Grafikkarte defekt.