Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HDD ausbauen Vaio VGN-SZ71MN/B

GELÖST
profile.country.de_DE.title
akar82
Besucher

HDD ausbauen Vaio VGN-SZ71MN/B

Hallo,

im Gegensatz zu den meisten Notebooks gibt es beim  Vaio VGN-SZ71MN/B keinen direkten Zugang zur Harddisk. D.h.: man muss das Gerät insgesamt offnen. Nur wie? Egal welche Schrauben ich rausdrehe - ich komme einfach  nicht an das Innenleben des Vaio. Wer hat sowas schon mal gemacht und kann mir weiterhelfen.

Danke schon mal im voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo akar82 und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

Auf der Supportseite wirst Du kaum eine Anleitung zum Ausbau Deiner Harddisk finden. Evt. gibt es etwas im Netz. Auf youtube gibt es teilweise Videoanleitungen und wenn Du mal nach "service manual" für Dein VAIO oder ähnliche Typen suchst, kannst Du auch gewisse Dokumente finden.

Ein Hinweis noch zur Garantie: Wenn Du an Deinem VAIO selber rumschraubst, erlischt natürlich jeglicher Garantieanspruch. Aber das ist wohl bei Deinem Modell kein Thema mehr....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo akar82 und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

Auf der Supportseite wirst Du kaum eine Anleitung zum Ausbau Deiner Harddisk finden. Evt. gibt es etwas im Netz. Auf youtube gibt es teilweise Videoanleitungen und wenn Du mal nach "service manual" für Dein VAIO oder ähnliche Typen suchst, kannst Du auch gewisse Dokumente finden.

Ein Hinweis noch zur Garantie: Wenn Du an Deinem VAIO selber rumschraubst, erlischt natürlich jeglicher Garantieanspruch. Aber das ist wohl bei Deinem Modell kein Thema mehr....