Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Meinte Tastatur klebt HILFE!!!

GELÖST
profile.country.de_DE.title
AhuKocyigit
Besucher

Meinte Tastatur klebt HILFE!!!

Hallo Liebe Teilnehmer,


ich bin neu hier und ich hoffe wirklich sehr dass ihr mir helfen könnt. Gestern habe ich leider bemerkt, dass einige meiner Tasten kleben und ich nun schwer schreiben kann, nämlich auf der rechten seite ungefähr 10-15 Tasten. Jetzt merke ich auch noch das mein Touchpad nicht mehr so gut funktioniert. Ich vermute das jemand etwas auf meinen Notebook draufgeschüttet hat. Jedoch muss ich sagen dass meine Tastatur noch funtioniert, auch die Hintergrundbeleuchtung. Ich habe mein Notebook letztes Jahr gekauft und ich bin wirklich sehr traurig da ich angst habe das es jetzt kaputt ist! Muss ich mein Notebook jetzt zur Reparatur geben? Wenn ja wie viel würde es kosten und wo kann ich es zur Reparatur geben? Oder geht mein Problem nach einiger Zeit ganz von alleine weg? Am meisten Sorgen mache ich mir wegen des Touchpads.


Ich hoffe Ihr könnt mir gute Tipps geben und mich beruhigen : (((


MfG


Ahu Kocyigit






Nachricht geändert durch AhuKocyigit

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !


es wird wo das beste sein , wenn du mal zu einer Werkstatt gehst .


dort können die dann auch gleich mal nachschauen ob noch mehr defekt ist .


da sich Flüssigkeit immer schlecht in elektr. Geräten macht .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !


die Tastatur ausbauen , reinigen oder tauschen ist einfach


siehe Video

http://www.youtube.com/watch?v=egKdBTLCRT0


aber wenn der Rest auch was naßes abbekommen hat kann einiges defekt sein

http://www.sony.de/support/de/repair

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !


wenn das der .. :smileyspam:.....:smileyteleportation: ..im Video schafft , das sind nur ein paar Schrauben .


aber keine Gewalt dabei ausüben , und alles in Ruhe machen .


oder eben der WEG zur Werkstatt , wenn du dich nicht traust .


Gruß , und ein schönes WE

profile.country.de_DE.title
AhuKocyigit
Besucher

Hallo nochmals,


also ich habe zwei mal versucht die tastatur auszubauen..vergeblich. Ich habe es fast rausbekommen aber i.wo hat es immer geklemmt. Also konnte ich nichts weiter tun als die obere "hülle" wo die Tastatur ist ein wenig von der Seite anzuheben und nur mal reinzugucken. Danach habe ich es wieder zugeschraubt. Jedoch funktionniert jetzt die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr. Habe ich jetzt irgendetwas kaputt gemacht? :anguished: :slight_frown: Ich habe wirklich nichts weiter gemacht.


Ich würde ja versuchen da nochmal reinzugucken aber ich verstehe ja nichts. Ich bitte um Hilfe :smileyups:


MfG

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !


es wird wo das beste sein , wenn du mal zu einer Werkstatt gehst .


dort können die dann auch gleich mal nachschauen ob noch mehr defekt ist .


da sich Flüssigkeit immer schlecht in elektr. Geräten macht .

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Auf der Supportseite gibt es eine Aufstellung der offiziellen SONY Servicepartner.

Kontaktier doch mal einen in Deiner Nähe und klär mal ab was die anbieten können, resp. was es kosten wird.

Die Adressen findest Du hier: http://www.sony.de/support/de/repair/asc

profile.country.de_DE.title
AhuKocyigit
Besucher

Hallo da nke für die Antwort. Ich habe einen Sony VPCSB3L9E das kann ich doch so nicht ausbauen : ((


Tut mir leid, dass ich mich gerade so dumm stelle aber ich habe wirklich KEINE Ahnung mit so etwas.


Würde denn nichts kaputt gehen wenn ich jetzt anfangen würde das von hinten aufzuschrauben?




Nachricht geändert durch AhuKocyigit



Nachricht geändert durch stone69


Nachricht geändert durch stone69

Hab mir erlaubt ein paar unnötige Leerzeilen zu entfernen.

profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,


eine Werkstatt ist besser für dich, lass die finger aus dem Gerät. Du zerstörst mehr als was du erreichen könntest!

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!