Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Quick Web Access neu installieren auf VPCEB4S1E

GELÖST
profile.country.de_DE.title
wine_for_paris
Besucher

Quick Web Access neu installieren auf VPCEB4S1E

Hallo,

ich musste Windows neu installieren und habe auch über Vaio Care mit den Recovery CDs versucht, alle Vaio-Programme wiederherzustellen. Mit den meisten hat das geklappt - aber nicht mit Quick Web Access. Ich habe versucht, die Installationsdatei direkt auf den Recovery CDs zu finden - ohne Erfolg.

Im Internet habe ich zwar Updates zu QWA gefunden aber die funktionieren nicht (ich denke, weil dafür eine alte Version von QWA fehlt).

Wie kann ich QWA jetzt wieder installieren?

Gruß

wine

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Gut zu wissen denn dann sind noch andere Sachen nicht richtig installiert ...

Ich werde mal mit denen reden ob du evtl. ein neues Set Recovery DVDs zugeschickt bekommen kannst

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wenn es QWA im Vaio Care auf deinem Deskop ohne CDs nicht gibt, dann musst du wohl oder übel eine vollständige Systemrecovery machen.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Ausgehend davon, dass du schon alle Updates versucht hast werde ich dein Problem an den Support weiterleiten, vermutlich wirst du ein neues Set an Recovery DVDs zugeschickt bekommen - aber das kann was dauern.

profile.country.de_DE.title
wine_for_paris
Besucher

Genau das habe ich gemacht - währenddessen wurden auch einige VAIO-Programme installiert (z. B. Vaio Care und dieses Vaio Control Center und auch Sound- und Grafikkartentreiber). Nachdem die Recovery abgeschlossen war funktionierte QWA nicht. Genauer gesagt wurde es gar nicht installiert. Die Recovery-CDs hatte ich genau nach Anweisung erstellt nachdem ich den Laptop das erste Mal gestartet hatte. Ich vermute mal, dass ich QWA nicht mit den Recovery-CDs wiederherstellen kann. Gibt es denn da keine andere Möglichkeit?

profile.country.de_DE.title
wine_for_paris
Besucher

Das wäre gut. Wem muss ich denn dazu die Versandadresse nennen? Oder wäre es vielleicht besser, wenn ich mich direkt an den Support wende? Oder hast du da einen Ansprechpartner?

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Ja ich kenne da jemanden / dir stehts aber nat[rlich auch frei bei Sonz anyurufen

profile.country.de_DE.title
wine_for_paris
Besucher

Ich würde mich freuen, wenn du das Problem für mich weiterleiten könntest. Danke schonmal und auch für die schnellen Antworten!

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Auch wenn ich noch nicht ganz von überzeugt bin - du sollst bitte mal die interne Recovery nutzen - F10 beim Start - wäre interessant zu wissen ob dabei der selber Fehler auftritt - wird vermutet das es damit geht.

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen..

profile.country.de_DE.title
wine_for_paris
Besucher

Hallo,

das hat leider nicht funktioniert - ich habe während des Startvorgangs die F10-Taste gedrückt und konnte anschließend nur auswählen, ob ich Windows normal oder im abgesicherten Modus starten möchte. Ich denke auch, dass ich bei der Neuinstallation von Windows diese interne Recovery gelöscht habe, denn ich habe die Festplatte vor der Neuinstallation formatiert..

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Gut zu wissen denn dann sind noch andere Sachen nicht richtig installiert ...

Ich werde mal mit denen reden ob du evtl. ein neues Set Recovery DVDs zugeschickt bekommen kannst