Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Vaio VGN-Z41WD mit Windwos 7 neu aufsetzetn, Treiber

GELÖST
profile.country.de_DE.title
slize26
Besucher

Sony Vaio VGN-Z41WD mit Windwos 7 neu aufsetzetn, Treiber

Hallo, ich habe soeben mein Sony Vaio VGN-Z41WD mit einer Windwos 7 Professional (64Bit) neuaufgesetzt und bin nun etwas überfordert mit den zu installierenden Treibern/Programmen von Sony.

Welche Programme und Treiber muss ich minimal installieren damit das Notebook ohne unnötige und zusätzliche Programme von Sony läuft ?

Hier die Seite mit einer auflistung der Programme und Treiber http://www.sony.de/support/de/product/VGN-Z41WD_B/updates

Vielen Dank schoneinmal im vorraus !

12 ANTWORTEN 12
profile.country.AT.title
frklauc87
Neues Mitglied

Wie bereits berichtet, siehe nachstehend:

"Nach upgrade auf Windows 8 gibt es im Explorer einen Ordner "Windows.old".

Fehlende Treiber (z.B. Basissystemgerät usw.) lassen sich in diesem Ordner finden!

Bei Treiberaktualisierung einfach diesen Ordner durchsuchen lassen und nicht automatisch auf Treibersuche gehen."

profile.country.de_DE.title
slize26
Besucher

Ja das is ja alles schön und gut und ich glaub euch das auch aber was hat das mit mir zu tun ??
Ich habe die Festplatte des Laptops KOMPLETT formatiert und ein blankes WINDWOS 7 Professional wie oben beschrieben aufgespielt und habe jetzt Folgendes Problem:

Ein Basisssystemgerät ohne Treiber und ein COM11 auch ohne Treiber.
Ich suche die passenden Treiber für die Geräte.

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Com 11:::

Schnittstellen sind Ethernet, USB, Firewire, CAN-Bus oder RS-485, allerdings werden diese landläufig nicht als serielle Schnittstellen bezeichnet.

Gruß Kalle :neutral:

P.s . es gibt divers. Software  ( die aber Geld  ca. 20-30 Eur. kostet )

die sucht im Internet nach neuen Treibern , und speichert auch alle Treiber auf der Festplatte .

den Ordner einfach auf eine CD brennen und nun hast du deine eigene Treiber CD .

http://www.google.de/search?rls=org.mozilla:en-US:official&client=firefox-a&q=driver+suche