Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony VGN-AR31S lässt sich nicht mehr einschalten

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Hondatuner
Besucher

Sony VGN-AR31S lässt sich nicht mehr einschalten

Habe seit kurzem einen Sony VAIO VGN AR31S gebraucht gekauft. Er lief soweit ganz gut, bis er auf einmal sich nicht mehr einschalten lässt wie wenn der Akku leer ist. aber er lässt sich nicht aufladen, brennt keine einzige Lampe mehr. Was kann das sein? hat der Laptop irgend eine Sicherung für die Spannung oder sowas in der art und wie kann man zum Beispiel einen Reset machen? Hoffe gibt paar gute Antworten

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Hondatuner
Besucher

hat sich geklärt, habe die Battery auf Matherboard einige Minuten entfernt, danch alles zusammen gebaut und er läuft wieder 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Hi.. es leuchtet nix mehr??

Falls so, hat sich das Mainboard verabschiedet..

Wie alt ist es??

Vll. geht was auf Garantie...

Lg

profile.country.de_DE.title
Hondatuner
Besucher

naja ist schon älter, habe heut mal die Battery auf dem Board für längere zeit abgeklemmt. jetzt geht zu mindest wieder die ladelampe, hab es aber nocht nicht ein geschaltet, werde ich morgen machen

profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Hi.. bitter, aber wahr: es kann der Speicher sein..

profile.country.de_DE.title
aspire872
Besucher

Wenn es am Speicher liegt sollte das Book sich noch einschalten lassen, jedoch kein Bild mehr zeigen. Wenn es kein Lebenszeichen mehr von sich gibt, wie Lüftergeräusche oder aufleuchtende LEDs gehe ich ebendfalls stark von einem Mainboardschaden (Defekte Kondensatoren o.ä.) oder einem defekten Netzteil (und zufällig Leerem Akku?) aus.

MfG

profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Also ich weiß von versch. Modellen, dass garnix mehr geht wenn der Ram hi ist.. aber es gibt ja viele.. vll. ists da anders..

Lg

profile.country.de_DE.title
Hondatuner
Besucher

hat sich geklärt, habe die Battery auf Matherboard einige Minuten entfernt, danch alles zusammen gebaut und er läuft wieder 🙂