Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VGN-NS21Z formatiert - wie neu aufbauen?

profile.country.de_DE.title
Moelli
Besucher

VGN-NS21Z formatiert - wie neu aufbauen?

hey allesamt, hoffe hier kann mir einer helfen, hab schon den halben tag in diversen forum herumgesucht, aber nie eine wirklich konkrete lösung für mein problem gelöst

hab mein vaio vgn-ns21z aus frust heute morgen formatiert und vista home premium neu aufgespielt, da mein laptop nur probleme machte und gut 5min gebraucht hatte, um mal komplett hochgefahren zu haben -.-' hab dabei leider nicht bedacht, dass ich ja wieder die ganze vaio-software benötige.

habe schon mehreren anweisung in anderen foren befolgt, die mir helfen die buttons neu zu belegen (am wichtigsten wäre vor allem der schalter an der frontseite zum einschalten des wlan). nach deren meinung ist es ja besonders wichtig, die utilities in der richtigen reihenfolge zu installieren. da ich irgendwie zu doof war die software auf der sony seite zu finden, hatte ich mir ein ganzes packet für ein schwestermodell heruntergeladen, hat auch teilweise geklappt, funktionstasten wie lautsrärke funktioniert wieder.

das vaio update kann ich nicht ausgeführt, das es wohl inkompatibel zu meinem system ist o.O

ist dieses update wichtig? kann dies der grund sein, dass "wireless lan starter setup" nicht installiert werden kann, denn dies is das einzige utility, dass ich bislang auch nicht installieren konnte...? gibts es sonst noch vaio/sony software, die ich unbedingt benötige (und grad vll noch gar nicht weiss  :smileygrin: )

hoffe hier kann mir jmd helfen, obwohl ich da recht wenig zweifel hab, nachdem ich mir die antworten so angeschaut hab, die ihr bei anderen fragen hattet^^

Besten dank im vorraus,

Mölli

0 ANTWORTEN 0