Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat auch einen Sony VAIO PCG-81212M (VPCF12M1E)???

GELÖST
profile.country.de_CH.title
cl4020
Besucher

Wer hat auch einen Sony VAIO PCG-81212M (VPCF12M1E)???

Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Person, welche ebenfalls ein Sony VAIO PCG-81212M (VPCF12M1E) Notebook besitzt. Das Problem ist, dass die Netzteilbuchse am Gerät defekt ist, d.h dass ich das Notebook nicht mehr aufladen kann. Der Akku ist soweit auch leer. Folglich kann ich das Notebook nicht mehr, bzw. nur noch sehr kurz aufstarten, bevor es aufgrund des leeren Akkus wieder runterfährt. Da die Reparatur einige Zeit in Anspruch nehmen wird, bin ich auf der Suche nach einem vollen Akku für dieses Gerät. Dies würde es mir ermöglichen, wenigstens noch die Daten vor der Reparatur zu transferieren. Wenn also jemand ebenfalls dieses Gerät besitzt, wäre ich über eine Mitteilung froh. Ich würde vorbeikommen und den Akku ausborgen um vor Ort die Daten extern zu speichern, natürlich gegen ein entsprechendes Entgeld.

Besten Dank

Nachricht geändert durch stone69

*Private Email Adresse entfernt*

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo cl4020  und willkommen im SONY Forum.

Bitte keine privaten Email Adressen im Forum posten. Ich habe mir deshalb erlaubt Deinen Beitrag anzupassen. Es gibt eine "private Nachricht" Funktion hier im Forum, über die sich andere User direkt mit Dir in Verbindung setzen können.

Ich würde Dir jedoch empfehlen, Dich direkt mit dem offiziellen Servicepartner von SONY in der Schweiz in Verbindung zu setzen. Evt. kannst Du mit denen was arrangieren.

Die Kontaktdaten sind wie folgt und können auch über die Supportseite aufgerufen werden:

Comdat Datasystems AG

www.comdat.ch

Adresse

Wagistrasse 23
8952 Schlieren-Zürich

Öffnungszeiten

Mo – Fr, 08.00 – 12.00 / 13.00 – 17.00

Telefonnummer (Festnetz)

+41 (0)44 738 24 24

Telefax

+41 (0)44 738 24 34

E-Mail / e-Support

service@comdat.ch

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo cl4020  und willkommen im SONY Forum.

Bitte keine privaten Email Adressen im Forum posten. Ich habe mir deshalb erlaubt Deinen Beitrag anzupassen. Es gibt eine "private Nachricht" Funktion hier im Forum, über die sich andere User direkt mit Dir in Verbindung setzen können.

Ich würde Dir jedoch empfehlen, Dich direkt mit dem offiziellen Servicepartner von SONY in der Schweiz in Verbindung zu setzen. Evt. kannst Du mit denen was arrangieren.

Die Kontaktdaten sind wie folgt und können auch über die Supportseite aufgerufen werden:

Comdat Datasystems AG

www.comdat.ch

Adresse

Wagistrasse 23
8952 Schlieren-Zürich

Öffnungszeiten

Mo – Fr, 08.00 – 12.00 / 13.00 – 17.00

Telefonnummer (Festnetz)

+41 (0)44 738 24 24

Telefax

+41 (0)44 738 24 34

E-Mail / e-Support

service@comdat.ch

profile.country.de_DE.title
Savvidis
Entdecker

 

Guten Tag.

 ich besitze auch das Sony VAIO VPCF12M1E ich wäre bereit innen behilflich zu sein .

 ich besitze 2 Akku der eine hält ca. 1 stunde den hätten sie haben können.

wenn sie Interesse haben sagen sie einfach Bescheid.

 Gruß