Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ich und mein weißer T1

profile.country.de_DE.title
n3storys
Besucher

Ich und mein weißer T1

Hey,

Jetzt wo ich mein Geburtstagsgeschenk bekommen habe: Nen offizelles Hallo von mir.

Dank Anleitungen im Forum war es auch kein Problem den weißen Schatz einzurichten. Mit der ADE den Rechner authorisiert, dann Gerät über Sony Software aktualisiert.

Zwei DRM Bücher drauf geladen über die Sonysoftware. Kein Problem.

80 PDF Dateien rüber geladen. Bisher auch kein Problem.

Manche Dinge sind noch gewöhnungssache, aber da es mein Erster Reader ist. Zum Beispiel, wenn ich ein Buch in die Sammlung gebe, wird alles invertiert und sieht etwas seltsam aus. Manchmal zickt er auch ein wenig. Aber mit ein wenig Geduld klappts dann auch.

Einen Dank an die vielen Forumurgesteine die seit dem der Reader auf den Markt ist, fleißig den Leuten die Probleme haben helfen. Also Heimer, csroomy, cony, moersch und Co. Ich finds klasse das Menschen ihre Freizeit dafür aufopfern um anderen bei ihren Problemem zu helfen.

Wenn sich Sony schon nicht richtig um seine Kunden kümmert, dann könnte Sony euch wenigstens mal irgendwas spendieren.

Lg

N3storys

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hey

Danke für die Blumen.

Ich will den Strauß an all die weiterreichen, die nicht genannt wurden und mindestens so fleißig versuchen Probleme oder Sony-Befremdliches zu lösen / erklären.

Grüße
Heimer