Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

keine Synchronisation

profile.country.de_DE.title
shane-----
Besucher

keine Synchronisation

War glücklich mit dem Reader. Habe Bücher auf meinen Laptop (Windows XP) geladen und dann weitergeleitet auf den Reader. Das funktioniert nicht mehr. Im Reader for PC erscheint nur noch "eigene Bibliothek" und "Weitere Shops" und da zeigen sich die Bücher, die auf meinem PC sind. Das ist alles.
Kann mir jemand idiotensicher einen Weg zeigen, wie ich wieder Bücher auf meinen Reader bekomme? Ich bin nur Anwenderin und habe wenig Ahnung vom Computer-Innenleben. Ich wäre sehr dankbar, weil ich wieder für einige Zeit ins Krankenhaus muss.

Shane

13 ANTWORTEN 13
profile.country.de_DE.title
shane-----
Besucher

Hallo, Heimer,
bin in Calibri.de, aber was soll ich denn von all den Dingen runterladen?
shane
und danke, dass du und die anderen so schnell geantwortet haben.

profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Hallo Shane,
wenn Dein Betriebssystem Microsoft Windows ist starte den Download über das Windows Symbol auf der Internetseite.
Oder
Wenn Du einen Apple Computer hast musst Du auf den silbernen Apfel mit dem OS X Schriftzug klicken.

Bei allen Programmen ist der Download abhängig vom Betriebssystem des eigenen Rechners. Bitte nur das passende für Deinen Rechner runterladen!

Cony

PS die Korrekte Homepage für Calibre ist www.calibre-ebook.com

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Hallo, Heimer,
bin in Calibri.de, aber was soll ich denn von all den Dingen runterladen?
shane
und danke, dass du und die anderen so schnell geantwortet haben.

"Calibri" ist falsch -- unter der oben von Dir angegebenen URL landet man ja auf irgendeinem Sozialportal, das mit eBooks nun wirklich gar nichts zu tun hat. Die Software heisst "Calibre" (mit E statt I am Schluss). Der allererste Google-Treffer mit diesem Suchbegriff führt zur richtigen Seite:

http://calibre-ebook.com/

Dort einfach auf "Download Calibre" klicken, Software herunterladen und installieren.

profile.country.de_DE.title
shane-----
Besucher

Yup, Problem gelöst! Habe mich an die Ratschläge gehalten und Calibre geladen. Ich brauchte ein bischen, um von den englischen Manual die Vorgaben die Positionen im deutschen "Berater"  zu finden. Es hat funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe im Forum.
Jetzt bin ich für die Zukunft sehr zuversichtlich.
Shane