Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PRS-T3 autorisieren?

GELÖST
ThomasJoe
Neues Mitglied

PRS-T3 autorisieren?

Hallo,

 

ich bin neu im E-Book Bereich und habe eine Frage. Überall steht, dass die Software Adobe Digital Editions den Reader automatisch erkennt, so dass man diesen autorisieren kann. Bei mir klappt dies aber nicht. Es öffnet sich kein Fenster, in dem gefragt wird, ob der Reader autorisiert werden soll. Im Programm selber kann ich nichts dafür finden, um manuell den reader zu autorisieren. Im Reader selber habe ich nichts gefunden, um die Daten manuell eingeben zu können. Wie funktioniert das?

 

Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
bine174
Entdecker

Hallo, wenn du den reader an den PC anschließt, öffnet er automatisch (bzw. installiert es) das Reader for PC-Programm. Sobald dieses installiert ist und der Reader an den PC angeschlossen wird, erkennt das Programm den Reader und man kann über das Reader-Programm den Reader bei Adobe autorisieren (bzw. über den Reiter "Optionen" oder "Extras" (weiß jetzt nicht so genau, wie der Reiter heißt) kann man auch autorisieren, falls das Programm nicht sowieso beim Anschluss des Gerätes gleich fragt.

 

Hoffe, ich konnte helfen!

 

LG Sabine

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
bine174
Entdecker

Hallo, wenn du den reader an den PC anschließt, öffnet er automatisch (bzw. installiert es) das Reader for PC-Programm. Sobald dieses installiert ist und der Reader an den PC angeschlossen wird, erkennt das Programm den Reader und man kann über das Reader-Programm den Reader bei Adobe autorisieren (bzw. über den Reiter "Optionen" oder "Extras" (weiß jetzt nicht so genau, wie der Reiter heißt) kann man auch autorisieren, falls das Programm nicht sowieso beim Anschluss des Gerätes gleich fragt.

 

Hoffe, ich konnte helfen!

 

LG Sabine

 

 

profile.country.DE.title
Thomas300T
Entdecker

Hallo,

 

danke für die Hilfe und die ausführliche Antwort.

 

Gruß

 

Thomas