Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Startbildschirm

profile.country.de_DE.title
phi-----
Besucher

Startbildschirm

Hallo
ein Verbesserungsvorschlag zum Startbildschirm: Ich würde gerne mehr von den aktuell gelesenen Büchern und weniger von den Neu hinzugefügten sehen. Denn so könnte ich wesentlich schneller zwischen zwei oder drei Büchern hin und herspringen. Besonders für Sachbücher ist das wichtig, aber auch der Wechsel zwischen aktueller Zeitung und aktuellem Roman kommt sicher sehr häufig vor.

Ein zufriedenstellender Ansatz wäre, die Zeile "Weiterlesen" wie die Zeile "Neu hinzugefügt" mit vier Titeln zu belegen.

Viele Grüße
Philipp

7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_DE.title
schrator
Mitglied

Hallo Phi,

ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber der Wunsch ist so alt wie der PRS650, besteht also schon seit 2010. Der Programmieraufwand seitens Sony dafür wäre minimal und der Glückliche-Gesichter-Return ungleich größer, aber das scheint niemanden zu kratzen...

Viele Grüße, T. S.
profile.country.de_DE.title
sarina1uiaty
Mitglied

der Wunsch ist so alt wie der PRS650,


Mindestens so alt wie der PRS-600.

profile.country.de_DE.title
schrator
Mitglied

... das macht die Sache nicht besser!
(Nackenschläge an den Hirni verteilend, der "Zuletzt hinzugefügte" statt "Zuletzt gelesene" verbrochen hat.)

Viele Grüße, T. S.
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

In diesem Zusammenhang weise ich gerne auf diesen Thread hin.

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

... das macht die Sache nicht besser!
(Nackenschläge an den Hirni verteilend, der "Zuletzt hinzugefügte" statt "Zuletzt gelesene" verbrochen hat.)


Also ich muss schon bitten!
jetzt wird nicht nur gebasht, jetzt werden auch noch Nackenschläge verteilt.

Meine lieben Sony-Forums-Teilnehmer, so kann das nicht weitergehen!

Gerade in dieser besinnlichen Zeit sollten wir uns der christlichen Nächstenliebe besinnen und ....

Ähh, ich glaube ich geb's auf, es glaubt mir ja doch keiner.

Grüße
Heimer



profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Ähh, ich glaube ich geb's auf, es glaubt mir ja doch keiner.

Doch, doch, einem streng katholischen Bayern, der auf christlich-sozialen Pfaden der Tugend wandelt, glaube ich alles!

profile.country.de_DE.title
schrator
Mitglied

Okayokay,

ich bitte aufrichtig um Entschuldigung für meine Rüpelei und ersetze "Nackenschläge" durch "Missbilligende-Blicke-mit-hochgezogener-Augenbraue".

Frohe Weihnachten,
Der HERR segne Euch alle!
Peace! :heart_eyes:

Viele Grüße, T. S.