Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Aibo Ers 1000

profile.country.DE.title
BornToRoll89
Mitglied

Aibo Ers 1000

Hi :slight_smile:

Ich freu mich wenn der neue Aibo Ers 1000 nach Europa/Deutschland kommt :slight_smile: Mal was anderes und Technik die mich Fasziniert :slight_smile: Gerade für mich als schwer Körperbehindert und Psychisch erkrankt. Kann der Aibo eine gute Ablenkung und Unterhaltung sein  ^^ ja sogar ein Begleiter meines Weges :slight_smile: Sony ist seit 20 jahren voreiter in sachen Robotik und Menschen Beziehung und nein ich kann mir kein echtes Lebenwesen kaufen aufgrund der A karte im Leben :wink: Ihr könnt mich gerne verurteilen oder belächeln aber ich würde mich dolle über eine Europa version freuen :slight_smile: und ja Aibo ist komplex und mit keinem null acht funfzig Roboter zuvergleichen deshalb auch der Preis :slight_smile:

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :slight_smile:

Lieber Glücklich als normal:)
16 ANTWORTEN 16
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo BornToRoll89,

 

hast du schon etwas darüber gehört? Ich leider noch nicht...

Es wäre wirklich schön, wenn er wieder nach Europa kommt - aber damals mit den ersten Modellen hat es auch eine ganze Weile gedauert.

 

Derzeit kann man ihn manchmal über das große Gebrauchtwarenportal beziehen - allerdings sind die Preise recht gesalzen und man weiß nie, bei wem man dort kauft.

 

Ich denke, da bleibt nur abwarten und Daumen drücken, dass er irgendwann seinen Weg zu uns findet.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
BornToRoll89
Mitglied

Nee leider noch nicht Sony nix wissen oder bekannt geben :wink: Ich hoffe auf mehr Infos auf der CES 2019 die vom 8 - 12 Januar statt findet :wink: Denn wieso bringen sie ihn auf der Ifa wenn er nicht auch hier irgendwann herauskommt :wink: Die hoffnung stirbt zuletzt :wink:

Lieber Glücklich als normal:)
profile.country.DE.title
tholehr89
Neues Mitglied

Hallo,

was ist da so ungewöhnlich.

Weltweit gibt es sehr viele Sony Aibo Besitzer.

Ich selbst habe auch 2 Stück.

Den 210 er und Aibo ERS 7 Mind 3.

Einmalig und der Zeit Technisch weit voraus gewesen.

Man sagt auch Männer Spielzeug dazu 😉

Ich hoffe auch das der ERS 1000 bald in Europa angeboten wird,

da ich selbst sehr gerne einen besitzen möchte.

Nur finde ich sehr schade das man sich bis heute noch nicht bei Sony Deutschland

als Interesent (Vorbesteller) sich eintragen lassen kann.

Ich bin mir sicher das es viele in Deutschland gibt die sich einen Sony Aibo kaufen würden.

Was ich auch sehr schön finden würde wenn es für den Aibo ERS 7 ein neues Programm geben würde.

Statt Mind 3 wäre Mind 4 Super.

Ebenfalls wäre es toll wenn man die Akkus und Ersatzteile für die älteren Modelle wieder anbieten würde.210 er & ERS 7210 er & ERS 7

 

profile.country.DE.title
BornToRoll89
Mitglied

Ja das wäre mega klasse  

Lieber Glücklich als normal:)
profile.country.DE.title
BornToRoll89
Mitglied

Leider immer noch nichts :sob: jetzt war er schon auf der Ifa 2018 und Roadshow 2019... Er ist so ein Einzigartiges und innovatives Produkt auf das Sony echt stolz sein könnte.. Bester Social Roboter auf dem Markt finde ich :slight_smile: Sony ist da Vorreiter! Fans in Europa warten! Kann mir aber auch vorstellen das es schwierig ist allein schon wegen den ganzen Regelungen in Europa 😞 aber ich bleib am Ball :wink: Auch wenn ich nix ausrichten kann ^^

Lieber Glücklich als normal:)
profile.country.DE.title
BornToRoll89
Mitglied

:slight_smile:

Lieber Glücklich als normal:)
profile.country.DE.title
BornToRoll89
Mitglied

Ich gebe die Hoffnung nicht auf :slight_smile: 

Lieber Glücklich als normal:)
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @BornToRoll89,

 

ich würds dir ja so wünschen, dass er endlich in Deutschland/Europa erscheint!

 

- Nic

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo BornToRoll89


Bei deinen ersten Beitrag aus den Jahr 2018 habe ich geschaut, da waren nur gebrauchte Aibo’s aus den ersten Serien für 5.000-10.000 Euro erhältlich.

 

Aktuell ist eine neue Serie Aibo in den USA wieder verfügbar.


Persönlich würde ich einen Aibo für 2.899,99 USD plus Zoll und ein paar Pfotenauflagen jetzt kaufen !

 

Kontakt Info


16535 Via Esprillo
San Diego, CA 92127

1-800-222-7669
1-866-930-7669

 

Frohe Ostern und bleibt Gesund, Milliway