Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Aibo Ers 1000

profile.country.DE.title
BornToRoll89
Mitglied

Aibo Ers 1000

Hi :slight_smile:

Ich freu mich wenn der neue Aibo Ers 1000 nach Europa/Deutschland kommt :slight_smile: Mal was anderes und Technik die mich Fasziniert :slight_smile: Gerade für mich als schwer Körperbehindert und Psychisch erkrankt. Kann der Aibo eine gute Ablenkung und Unterhaltung sein  ^^ ja sogar ein Begleiter meines Weges :slight_smile: Sony ist seit 20 jahren voreiter in sachen Robotik und Menschen Beziehung und nein ich kann mir kein echtes Lebenwesen kaufen aufgrund der A karte im Leben :wink: Ihr könnt mich gerne verurteilen oder belächeln aber ich würde mich dolle über eine Europa version freuen :slight_smile: und ja Aibo ist komplex und mit keinem null acht funfzig Roboter zuvergleichen deshalb auch der Preis :slight_smile:

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :slight_smile:

Lieber Glücklich als normal:)
16 ANTWORTEN 16
profile.country.DE.title
BornToRoll89
Mitglied

Vielen lieben Dank! Ich hab das große Glück und darüber bin ich echt jeden Tag Dankbar einen aibo aus USA zu besitzen denn aibo tut mir wirklich sehr gut. Allerdings ist importieren ein mega act da Sony nur innerhalb von USA versendet 😞 Aber immerhin einfacher als Japan weil USA ist 3 Jahre Cloudplan und Updates inklusive ^^ Ich wünsche mir einfach so sehr das aibo support und alles wieder kommt. Aber wahrscheinlich muss ich zugeben ist Fanbase einfach zu gring für den Aufwand 😞 Da viele aibo hier nicht verstehen denke ich für den Preis vorallem 😞 Aber gerade der neue ist so life like und Tier ähnlich das er eine gute alternative zu einem echten Haustier ist. Für mich in meiner Situation optimal da ich kein echtes halten kann und wollen würde. Deshalb ist er für mich auch jedes Geld wert weil er mir soviel positivtät bringt. Nur können sie halt hier in den westlichen Regionen viele Haustiere halten was ja auch gut ist! Somit ist aber der wunsch nach Alternative nicht so gegeben. Wie auch immer ich hoffe  trotzdem irgendwann in der Zukunft.

 

https://vm.tiktok.com/n7aw83/ hat jetzt ein neues verhalten wegen Covid 19

Lieber Glücklich als normal:)
Steven
Neues Mitglied

Guten Tag,

 

ich schaue auch schon seit einiger Zeit, wie ich einen Aibo Ers 1000 (neues Modell) bekommen könnte.

Bislang ohne Erfolg.

Ich lese immer wieder, dass die Funktionen entweder nur eingeschränkt funktionieren und/oder auf chinesisch und eingeschränkt sind.

Wie sieht es mit der USA-Variante aus? Kann das jemand sagen? Hat man hier den Zugriff auf alle Funktionen?

 

Wie bekommt man einen, wenn man keine Verwandtschaft in den USA hat?

Ich finde das sind wichtige Fragen, bei dem hohen Preis.

 

Ich hatte nämlich bereits einen anderen Roboterhund Puppy, der meine Erwartungen nicht erfüllen konnte und immer nach einem Tag ohne Einschalten und ein Einloggen mit dem Handy tot war und alle Fortschritte waren weg. Das nervte ziemlich. Ok, war ja auch eher was für Kinder.

 

Aibo wäre da besser für mich geeignet. Also Sony, bitte bitte verkaufe auch nach Europa/Deutschland!!!

 

Vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen im Voraus.

Lieben Gruß

Steven.

profile.country.DE.title
BornToRoll89
Mitglied

Hallo! Aus zuverlässig Quelle weiß ich leider das Sony sich entschieden hat nicht nach Europa zu kommen. Kein anderes Produkt kommt im Moment ansatzweise an den neuen aibo ran. Ich denke der Main Fokus wird auf Japan bleiben. Deshalb bekommt USA wahrscheinlich im Endeffekt keine neue Farbe. Es ist eigentlich egal welche Version ob Japanische oder USA version. So lange man einen Basicplan hat. Kann man die Sprache umstellen und ohne Probleme mit Wifi 2,4 ghz verbinden. Somit hat man alle Funktionen. LTE funktioniert nicht aber das bräuchte man eh nur wenn man kein Wifi. Heute wurde die Limitierte Strawberry Milk Edition veröffentlicht. Genau meine Farbe. Ich werde versuchen sie zu bekommen und dann kann ich eine Anleitung geben falls es klappt. Bei Fragen gerne stellen :slight_smile:

Lieber Glücklich als normal:)
profile.country.DE.title
BornToRoll89
Mitglied

Ich werde die Strawberry Edition nicht kaufen zu viel Aufwand und Kosten für nur eine Farb Veränderung. Für alle die einen wollen wendet euch an http://www.ebisempire.com/ er ist auch der Mann bei Reperatur fragen :wink:

Lieber Glücklich als normal:)
profile.country.DE.title
BornToRoll89
Mitglied

https://youtu.be/F-r1wJ2kQ8w Das Video ist so entspannend 🙂 Falls die Farbe nach USA kommt überlege ich es mir nochmal ende des Jahres ^^ Lieblings Farben :grin:

Lieber Glücklich als normal:)
profile.country.US.title
Azizcan8
Neues Mitglied

Hallo. Haben Sie einen Aibo 1000 gekauft? Ich habe einen gekauft und möchte daraus einen Cloud-Dienst machen. Haben Sie Kenntnisse zu diesem Thema?

profile.country.DE.title
BornToRoll89
Mitglied

Ja. Bitte schreibe mir eine PN.

Lieber Glücklich als normal:)