Share your experience!
Hallo zusammen,
Ich werde ein jedes Mal abgemeldet, sobald ich meine Bestellungen im Account unter MySony aufrufen will.
Das geschieht sowohl in Safari auf MacOS wie auch in Vivaldi, Chrome & Edge unter Windows 11.
Hängt also entweder mit einem generellen Problem bei MySony Zusammen oder mein Account ist defekt.
Ist etwas zu Probleme mit dem Account bei MySony bekannt?
Ich versuche seit zudem Tagen, ein bei Sony gekauftes Objektiv zu registrieren ...
Das Objektiv (SEL11F18) wird nicht in der Modellliste aufgeführt.
Dauert das immer so lange bei Sony?
VG PiaTen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo PiaTen
Wohl ein Frühstart hingelegt, die von dir gemeldete Problem sind nicht gelöst !
Ich konnte gestern Nachmittag und heute Morgen nicht auf mein MySony-Account zugreifen.
Wenn man zum Seiten Ende scrollt ist alles in Russisch !
Aktuell bin ich ohne das lösen von Captchas oder die Abfrage des Passwort reingekommen.
Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas
Zu früh gefreut, heute mindestens 20 mal versucht, von Morgens bis jetzt. Es funzt nicht - dann mit einer List rein gekommen, nahm den Weg über die registrierten Produkte, aber es hiess ich hätte nichts registriert, macht nichts, dafür bin ich jetzt drin.
aksirp
Auch hier Update zum Problem bei der Anmeldung - die letzten 10 Tage hat alles Störungsfrei geklappt und auch noch schneller als früher. Für mich ist das gelöst. Juhui 🤗