Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ich habe probleme mit meinem Clie PEG T625C

GELÖST
profile.country.DE.title
Jenny09
Entdecker

Ich habe probleme mit meinem Clie PEG T625C

Hallo Leute,

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe seit ein paar tagen wieder einen Pocket PC Clie PEG T625C und ich möchte gerne die Treiber CD Rom auf Windows 10 drauf spielen leider kommt die Meldung das diese App nicht auf diesem PC zu finden ist.

 

Kann ich die CD Rom wohl nicht auf meinen PC mit Windows 10 zum laufen bringen? Oder geht es nicht weil mein PC für dieses Gerät zu neu ist? 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Und wie geht es denn wenn man eine Mail auf dem Clie PEG T625C schreiben möchte braucht man da unbedingt eine E-Mail Adresse dazu oder wie geht das?

 

Mit Freundlichen Grüßen

 

Jenny09

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Jenny09
Entdecker

Aaach ich hab jetzt raus gefunden wie es geht mit der Clie CD Rom, das man die Dateien aus der CD Rom runterladen kann es hat gut funktioniert das Mail Setup muss ich mir nochmal ganz in Ruhe anschauen. 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Jenny09
Entdecker

Aaach ich hab jetzt raus gefunden wie es geht mit der Clie CD Rom, das man die Dateien aus der CD Rom runterladen kann es hat gut funktioniert das Mail Setup muss ich mir nochmal ganz in Ruhe anschauen. 😃