Share your experience!
Seit Heute stolzer Besitzer des o.g Players.
Ich wollte an der Aktion Teilnehmen, bei der man, wie auf der Packung groß beworben, eine Bohemian Rhapsody Blu-ry bekommen kann. Leider ist auf der finalen Seite ein Fehler. Kennt jemand das Problem oder weiß dem Abhilfe zu schaffen?
Alle Daten wurden korrekt eingegeben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @hulk_erbse
Ich hab es geschafft!
Mir ist aufgefallen dass das anhängen der Bilder zu schnell geht, es kann nicht sein das ein 2.5MB Bild so schnell hochgeladen wird, daher habe ich einen Screenshot der zwei Bilder die gebraucht werden, diese als PNG angereichert und es noch mal versucht.
Jetzt hat die Seite linger gebraucht um zu laden, und nach ein paar Sekunden kam die Meldung, dass ich mich erfolgreich registriert habe.
Probiere es einfach mal aus.
Gruß
r_a_n_i
wie heißen bei dir die Anhänge, ich hab die einfach umgeändert auf 1.png und 2.png kannst du dass noch eventuell ausprobieren.
Ich habe eine Antwort vom Support bekommen, aber das leite ich Dir nicht weiter, ist ne Zumutung.
Ich bleibe dran.
Gruß
r_a_n_i
Hallo Hulk,
vielleicht ein temporäres Problem - hast du es heute noch einmal probiert.
Eventuell hast du auch irgendwo ein Zeichen angegeben, dass nicht erlaubt ist, Datenschutzbestimmungen nicht akzeptiert, etc.
Prüfe ggf. noch einmal die eingegebenen Daten.
Schöne Grüße
Peter
Danke für deine Antwort.
Gestern probiert, Heute probiert, mehrmals, verschiedene Browser und Rechner.
Sony schrieb das es kein Problem am Server gibt, aber offensichtlich ist das ein Problem am Quellcode oder der Codierung, sonst würde er wenigstens einen Fehler sein. Traurig, dass selbst der Support nicht helfen kann.
Hallo Hulk,
hast du eventuell einen Link zu der Aktion?
Herzlichen Dank
Peter
Viel Hilfe hab es von Seiten des Supports nicht und das seit Wochen.Traurig Sony!
Die letzte Antwort war :
"
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Bezugnehmend auf Ihre Anfrage haben wir die folgenden Informationen von der Fachabteilung zurückerhalten:
Bitte empfehlen Sie dem Kunden, seine Informationen vollständig in Englisch auszufüllen, die Dateien zu benennen, die er in englischer Sprache anhängen wird, und die Dateien sollten 5 MB pro Datei nicht überschreiten und nur im JPG- oder PDF-Format vorliegen und der Anspruch würde normal durchgehen.
"
Schlechte Hilfe, hat nichts gebracht.
Hallo @hulk_erbse
Ich hab es geschafft!
Mir ist aufgefallen dass das anhängen der Bilder zu schnell geht, es kann nicht sein das ein 2.5MB Bild so schnell hochgeladen wird, daher habe ich einen Screenshot der zwei Bilder die gebraucht werden, diese als PNG angereichert und es noch mal versucht.
Jetzt hat die Seite linger gebraucht um zu laden, und nach ein paar Sekunden kam die Meldung, dass ich mich erfolgreich registriert habe.
Probiere es einfach mal aus.
Gruß
r_a_n_i
Klappt bei mir immer noch nicht.