Share your experience!
Seit Heute stolzer Besitzer des o.g Players.
Ich wollte an der Aktion Teilnehmen, bei der man, wie auf der Packung groß beworben, eine Bohemian Rhapsody Blu-ry bekommen kann. Leider ist auf der finalen Seite ein Fehler. Kennt jemand das Problem oder weiß dem Abhilfe zu schaffen?
Alle Daten wurden korrekt eingegeben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Cool das wäre prima
Verstehe echt nicht, wieso es bei mir nicht klappt ...ö
wie heißen bei dir die Anhänge, ich hab die einfach umgeändert auf 1.png und 2.png kannst du dass noch eventuell ausprobieren.
Ich habe eine Antwort vom Support bekommen, aber das leite ich Dir nicht weiter, ist ne Zumutung.
Ich bleibe dran.
Gruß
r_a_n_i
Habe es grade noch mal voller Vorfreude probiert.
Diesmal hat es, wie du schon erwähnt hattest, länger gedauert und siehe da, es hat geklappt.
Danke für die Hilfe!
Und danke Sony für die Hilfe, nicht.
Kaum zu glauben, dass die einen dabei nicht helfen konnten. Und die Webentwickler müssen auch nochmal ihre Hausaufgaben machen.
Die Antwort von denen würde mich trotzdem nochmal interessieren
Habe das Problem das ich auf www.sony.eu/UBPX800M2 nach Auswahl des Landes und der Eingabe der Mail Adresse entweder nicht weitergeleitet werde oder ich nach der Eingabe des Passwortes eine Meldung über Technische Probleme bekomme.
Mit verschiedenen Browsern an mehreren Tagen probiert, immer mit dem selben Ergebnis.
Gibt es hierzu irgendwelche Neuigkeiten?
Diese Aktion ist ein Witz. Anscheinend will Sony mit allen Mittel verhindern die BR auszuliefern. ich habe den Player bei Amazon gekauft. Der Kaufnachweis wird aber von Sony nicht akzeptiert. Lesen ist anscheinend nicht so deren Ding. Mehrmals darauf hin gewiesen, dass Amazon keine Rechnungen wie gewohnt verschickt. Bestellung und vollzogene Lieferung an mich ist klar sichtbar...
ps. Mein Player kippelt und ist nicht plan auf verschiedenen Flächen. Ist das normal? Vielleicht schick ich das teil doch noch zurück.
Ich bin und war seit Jahren grosser Sony Fan, aber so langsam wird es eng.....
Hallo @MatthiasJ72 ,
was meinst du mit
@MatthiasJ72 schrieb:
Der Kaufnachweis wird aber von Sony nicht akzeptiert. Lesen ist anscheinend nicht so deren Ding. Mehrmals darauf hin gewiesen, dass Amazon keine Rechnungen wie gewohnt verschickt. Bestellung und vollzogene Lieferung an mich ist klar sichtbar...
Man kann sich doch zu jeder Bestellung die Rechnung digital abrufen:
@MatthiasJ72 schrieb:
ps. Mein Player kippelt und ist nicht plan auf verschiedenen Flächen. Ist das normal? Vielleicht schick ich das teil doch noch zurück.
Hast du geguckt, ob alle vier Gummi-Füße dran sind und korrekt in Ihrer Fassung sitzen?
- Nic