Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony UBP-X800M2 Blu-ray Aktion Problem

GELÖST
profile.country.DE.title
hulk_erbse
Entdecker

Sony UBP-X800M2 Blu-ray Aktion Problem

Seit Heute stolzer Besitzer des o.g Players.

Ich wollte an der Aktion Teilnehmen, bei der man, wie auf der Packung groß beworben, eine Bohemian Rhapsody Blu-ry bekommen kann. Leider ist auf der finalen Seite ein Fehler. Kennt jemand das Problem oder weiß dem Abhilfe zu schaffen?

Alle Daten wurden korrekt eingegeben.

Screenshot 2019-06-19 18.51.23.png

21 ANTWORTEN 21
profile.country.DE.title
MatthiasJ72
Entdecker

Hi,

danke für den Tipp. Muss ich später mal anschauen. Zumindest ist der Amazon-App dazu nichts angehängt. 

Die Füße habe ich natürlich geprüft 😋. Sind alle 4 Gummiplatten dran. Vielleicht liegt es am exklusiven Gehäuse, mit dem so schön geworben wird...🤔

Matthias

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @MatthiasJ72,

@MatthiasJ72  schrieb:

Hi,

danke für den Tipp. Muss ich später mal anschauen. Zumindest ist der Amazon-App dazu nichts angehängt. 

Einfach "amazon.de" im Browser öffnen und die Desktop-Seite anfordern (geht auch auf dem Handy).

Was hast du denen denn statt der Rechnung geschickt? Einen Screenshot der Bestellbestätigungs-Mail? 🤔

Falls ja, hat der Support auf jeden Fall richtig reagiert und deine Aussage 

@MatthiasJ72  schrieb:

Lesen ist anscheinend nicht so deren Ding. Mehrmals darauf hin gewiesen, dass Amazon keine Rechnungen wie gewohnt verschickt.

ist nicht gerechtfertigt...

@MatthiasJ72  schrieb:

Die Füße habe ich natürlich geprüft 😋. Sind alle 4 Gummiplatten dran. Vielleicht liegt es am exklusiven Gehäuse, mit dem so schön geworben wird...🤔

das sollte sich ja mit einem Ebenen Untergrund und einer Wasserwaage einfach nachprüfen lassen - Player abstecken, auf den Kopf drehen und dann diagonal/gerade über die Füße messen.

Vielleicht ist bei einem Fuß auch zu viel Kleber drauf o.ä.

- Nic