Share your experience!
Meine heute gekaufte CMT G2NIP verbindet sich unter "Music Services nicht". Hier erscheinen nur sich drehende Würfel im Display. Die Verbindung zum Router ist einwandfrei hergestellt.
Beim versuch ein Software-Update zu machen, scheitert mit der Meldung "Not Connected".
Hab ich irgendetwas bei der Konfiguration übersehen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Besorg Dir noch eine Fritzbox aus Deutschland (vorzugsweise eine neuere, und Dir kann auch in Südostasien geholfen werden). Achte beim kauf darauf ob Du Annex A oder Annex B vor Ort benötigst. Normale Fritzboxen sind in D. Standard auf Annex B. Vermutlich benötigst Du Annex A. Erkundige Dich beim Provieder oder bei google.
Wenn Fritzenbox vorhanden gehts hier weiter.
Hallo,
habe es jetzt auch über die Fritzbox erledigt, funktioniert ohne Probleme.
Schade eben nur, dass es hier immer noch keine Lösung im Angebot gibt und sich Sony für mein Geschmack etwas zu wenig um die Belange der Kunden kümmert.
Der Tipp aber war sehr gut.
Danke.
Die Liste wird jeden Tag etwas länger...
http://www.sony.de/support/de/content/cnt-hn/prd-tvhc/vtuner-announcement
Aber immerhin....
Es sit völlig richtig - die Produkte und der Service von Sony sind mittlerweile unter aller Kritik (arrogant und überheblich) - und nicht nur hier, sondern auch im Fotobereich. Auf Beschwerden reagiert Sony überhaupt nicht. Probleme werden durch Aussitzen gelöst.
Das Internetradio - was aus meiner Sicht im Jahr 2015 absoluter Schrott ist, war das letzte sony-Gerät, das ich mir zugelegt habe. Es gibt zum Glück viele bessere Alternativen
die gleiche probleme habe ich auch, wegen Internetsendung zu hören habe ich diese Gerät gekauft,.....umsonnst habe ich so viel Geld ausgegeben....
MUSIK SERVICE, vTuner, lässt sich nich taktivieren...
Im Teufel mit dem Sonny ! !! .................
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem Sie für alle unverständlich den Musikdienst durch Abschalten des V-Tuners für das Internetradio blockiert haben, versuche ich über das Smartphon Samsung S3 wenigstens etwas Internetradio über Airplay zu empfangen.Das ging bisher einigermaßen. Seit kurzem erkennt weder das Smartphon,noch Tablet PC oder der PC das Gerät, obwohl ich am Heimnetzwerk nichts geändert habe und alles andere funktioniert.Als Musikdienst verwende ich Audials one.
Es muss am Gerät liegen.
Für Hinweise wäre ich dankbar
MfG K.-H. Brombach