Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DN1080 Bluetooth und Kabel gleichzeitig?

GELÖST
profile.country.DE.title
ToboTheRibbler
Entdecker

DN1080 Bluetooth und Kabel gleichzeitig?

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir den DN1080 zu kaufen und davon unabhängig den neuen Kopfhörer WH-1000XM3. Daher würde mich erstens interessieren, ob ich mit diesem Kopfhörer kabellos (Bluetooth oder andere Protokolle) über den DN1080 Musik, Filme usw. hören kann. Laut Anleitung (Seite 52) sollte das ja funktionieren.

 

Wozu ich keine Informationen gefunden hab ist, ob die Möglichkeit besteht z.B. Musik über die WH-1000XM3 Musikzuhören und gleichzeitig einen Film (also andere Quelle) über die normalen Lautsprecher zu hören.

 

Vielleicht hat das ja schon mal jemand ausprobiert und kann mir mehr dazu sagen.

Vielen dank schon mal

 

Gruß,

Tobias

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Tobias,

 

den Kopfhörer kannst du mit dem STR per Bluetooth verbinden und nutzen.
Allerdings kannst du dann keine Bluetooth Signale zuspielen, da sich der STR im Sendemodus befindet.

 

Zu deiner zweiten Frage: Dies könntest du ggf. über die Zonenwiedergabe lösen - allerdings sind hier die Eingangsquellen recht beschränkt, wenn du Bluetooth verwendest:
http://helpguide.sony.net/ha/strdn108/v1/de/contents/TP0001614240.html

 

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Tobias,

 

den Kopfhörer kannst du mit dem STR per Bluetooth verbinden und nutzen.
Allerdings kannst du dann keine Bluetooth Signale zuspielen, da sich der STR im Sendemodus befindet.

 

Zu deiner zweiten Frage: Dies könntest du ggf. über die Zonenwiedergabe lösen - allerdings sind hier die Eingangsquellen recht beschränkt, wenn du Bluetooth verwendest:
http://helpguide.sony.net/ha/strdn108/v1/de/contents/TP0001614240.html

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
ToboTheRibbler
Entdecker

Hi Peter,

 

vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Auskunft. Dann werde ich mal schauen, wie genau ich das Problem lösen kann.