Share your experience!
Hallo Sonüsse,
dies ist eine {color:#ff0000}Vorankündigung{color} für ein Usertreffen in{color:#00ccff} Salzburg {color}am{color:#00ccff} 06.08. & 07.08.2011{color}. Ihr könnt euch aussuchen ob ihr an beiden Tagen anwesend sein wollt. Die meisten werden wohl am Samstag, 06. 08.2011 kommen.
LadyL und ich werden an beiden Tagen anwesend sein und Übernachten in einer Pension in der wir schon einmal gut genächtigt haben.
Hier der Link: http://www.gasthof-schreyer.de/
Unser Gastgeber ist Haschem (Dejann74) der uns eine{color:#00ccff} Stadtführung {color}angedeihen lässt, und sich eine{color:#00ccff} Fototour {color}einfallen lässt. Auch ein {color:#00ccff}Nachtshooting {color}ist angedacht und {color:#00ccff}reichlich Spaß {color}natürlich. (Bild 1)
Näheres reich ich Euch nach, falls Ihr Fragen habt , kann ich sicher noch nicht alle beantworten, aber ich kann mich um eine Antwort bemühen.
Wir hoffen natürlich auf Internationale Gäste (CH, A,).
LG Jürgen
Hallo Mathias,
das ist eine gute Idee, das würde mich auch interessieren. Brauchen wir nur noch einen Fahrer, wegen der Bar und der folgen ?!;o) .
LG Jürgen
Hi Sonüsse,
leider muss ich jetzt doch für Salzburg absagen. Eine Freundin feiert am 6.8. ihen 30. und da darf ich leider nicht fehlen.
Sehr schade... aber vielleicht dann ein andermal!
LG Sonja
Hallo Sonja,
Sehr schade, aber wie du schon geschrieben hast, eben ein anderes mal.
Hier die korrigierte Liste:
{color:#0000ff}Mathias D5D{color}, Mathias / Fr-So
{color:#0000ff}Zigizgy{color}, Erwin / Do-Mo
{color:#0000ff}HohesC{color}, Lothar / Do-Mo
{color:#0000ff}LadyL{color}, Sigi / Do-Mo
{color:#0000ff}Jotel{color}, Jürgen / Do-Mo
{color:#0000ff}Dejann74,{color} Haschem
{color:#0000ff}Topshot{color}, Dieter / Sa-Mo
{color:#0000ff}Paladium{color}, Anja und Michael / Sa-So
{color:#0000ff}Bikerrene{color}, Reiner / Fr- So
{color:#0000ff}Leadagmar{color}, Lea / Sa
{color:#0000ff}Foto23{color}, Heinz / Sa
{color:#0000ff}Alpha,{color} Claudia und Günter / Fr- So
LG Jürgen
Hallo Jürgen, ich glaube, es ist einfacher, wenn wir morgens im Schreyerhof sind. Da kann ich noch einen Stärkungstee einwerfen:-) und dann auf zu unseren Taten. Ich freu mich schon riesig.
Grüßle Lea
Hallo Lea,
das ist eine gute Entscheidung, und wir freuen uns auch schon sehr auf ein schönes Wochenende mit Euch.
LG Jürgen
Hallo Jürgen & Haschem,
nach mind. 6monatiger Pause wollte ich mich auch mal wieder melden
Leider weiß ich noch nicht so ganz, ob ich kommen kann. Lust hätte ich in jedem Falle ganz große!!! Das ist genau das Wochenende vor meiner Knie-OP (08.08.), sodass ich momentan noch nicht genau, wie viel Zeit ich davor habe. Zudem müsste ich unseren kleinen Julius ja mitnehmen und der ist bislang leider kein großer Freund vom Verreisen & Übernachten gewesen... Käme also höchstens der Samstag in Frage. Muss ich aber familienintern noch mal abklären. Wenn, dann kämen wir in jedem Falle zu Dritt.
Liebe Grüße
Anja
Hallo Anja
es wäre schön, Dich mit Mann&Maus in Salzburg zu sehen. Dein Knie könnte ich z.B. durch Tragen von Julius teilweise entlasten.
Lg, Erwin
Hallo Anja,
wenn es möglich ist,daß du kommen kannst, bist du uns mit fast allem was du mitbringst willkommen. Gerne auch mit Mann und Kind. Schön mal wieder was von dir zu hören. Ich hoffe daß, das bei euch klappt!
LG Jürgen
Hallo Sonüsse,
rechtzeitig zu unserem Treffen soll es ab Do 04.08.2011 ca. um 30°C geben. Also Sommerfeeling pur.
LG Jürgen
Wow, das klingt ja vielversprechend und erweckt Hoffnung.
Ich werde die Wetterberichte erst die letzten Tage vorher verfolgen ..... denn derzeit könnte man wohl auch die berühmten Frösche auf der Leiter tanzen lassen.
Und schliesslich hab ich noch ne grosse Portion gesunden Optimismus - in Wien hatten wir ja auch einiges Wetterglück - und irgendwo gibts doch da so einen "komischen Spruch" .... von wegen, "wenn Englein reisen" oder so ähnlich halt 🙂
Bis Salzburg sind's ja nur mehr 10 Tage - bin neugierig, wieviel davon "Arbeitstage" sein werden, bevor ich mir meinen Urlaub schwer verdient habe ....
liebe Grüsse & bis bald !
dieter