Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Usertreffen in Salzburg

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Usertreffen in Salzburg

Hallo Sonüsse,
dies ist eine {color:#ff0000}Vorankündigung{color} für ein Usertreffen in{color:#00ccff} Salzburg {color}am{color:#00ccff} 06.08. & 07.08.2011{color}. Ihr könnt euch aussuchen ob ihr an beiden Tagen anwesend sein wollt. Die meisten werden wohl am Samstag, 06. 08.2011 kommen.
LadyL und ich werden an beiden Tagen anwesend sein und Übernachten in einer Pension in der wir schon einmal gut genächtigt haben.
Hier der Link: http://www.gasthof-schreyer.de/
Unser Gastgeber ist Haschem (Dejann74) der uns eine{color:#00ccff} Stadtführung {color}angedeihen lässt, und sich eine{color:#00ccff} Fototour {color}einfallen lässt. Auch ein {color:#00ccff}Nachtshooting {color}ist angedacht und {color:#00ccff}reichlich Spaß {color}natürlich. (Bild 1)
Näheres reich ich Euch nach, falls Ihr Fragen habt , kann ich sicher noch nicht alle beantworten, aber ich kann mich um eine Antwort bemühen.
Wir hoffen natürlich auf Internationale Gäste (CH, A,).

LG Jürgen

190 ANTWORTEN 190
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Dieter,
du weißt ja, es kommt glaube ich weniger darauf an wie viele Tage es sind. Es sind immer die letzten die sich endlos hinzuziehen scheinen. Aber die gehen auch vorbei. ;o)))
Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen mit Euch allen.
LG Jürgen

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Salzburgfahrer und Sonüsse,
leider hat Reiner per Mail bei mir abgesagt. Er ist beruflich verhindert, will aber versuchen am Sonntag nach Hohenwerfen zu kommen.
Die korrigierte Teilnehmerliste sieht nun wie folgt aus :
{color:#0000ff}Mathias D5D{color}, Mathias / Fr-So
{color:#0000ff}Zigizgy{color}, Erwin / Do-Mo
{color:#0000ff}HohesC{color}, Lothar / Do-Mo
{color:#0000ff}LadyL{color}, Sigi / Do-Mo
{color:#0000ff}Jotel{color}, Jürgen / Do-Mo
{color:#0000ff}Dejann74,{color} Haschem
{color:#0000ff}Topshot{color}, Dieter / Sa-Mo
{color:#0000ff}Paladium{color}, Anja und Michael / Sa-So
{color:#0000ff}Leadagmar{color}, Lea / Sa
{color:#0000ff}Foto23{color}, Heinz / Sa
{color:#0000ff}Alpha,{color} Claudia und Günter / Fr- So
{color:#0000ff}Reiner,{color} Bikerrene / So
Das Programm habe ich ausgedruckt, und lege es in der Pension noch mal aus. Das Wetter ....... na ja, schaun wir mal was kommt, und machen das beste draus.
LG Jürgen

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Sonüsse,
bin ab sofort nicht mehr im Netz erreichbar, da wir Do-morgen nach Salzburg losfahren. Ich wünsche euch allen eine staub- und schrottfreie Anreise mit "ohne Stau"!!
Tschau, tschau Jürgen

profile.country.de_DE.title
palladium
Besucher

Hallo meine Sonus-Freunde,

leider muß ich euch schweren Herzens absagen :-((

Mich hat ein Grippaler Infekt erwischt und nun liege ich seit gestern mit gelben Schein auf dem Sofa und werde mit Antibiotika behandelt. Da das Tagesprogramm recht umfangreich ist, ist mir das zu gefährlich, zumal ich das o.g. Medikament noch bi einsschl. Montag einnehmen muß.
Ich habe mich so gefreut, euch wieder zu sehen und auch mein neues Minolta 50mm auszutesten, selbst die Fahrt hätte mir schon enormen Spaß gemacht, da ich mit meinem (neuen) Auto doch fast nur Kurzstrecke fahre, aber es lässt sich nicht ändern.

Wir wünschen Euch ein wirklich schönes WE in Salzburg und Umgebung und freuen uns schon auf die Ergebnisse!!

Bis bald

Liebe Grüße
Michael

profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied

Hallo Sonüsse,

nun muss ich mich auch mal wieder melden. Leider muss ich ja dieses Wochenende arbeiten, aber ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende in Salzburg und lasst schnell was von eurer Tour sehen.

Gruß
Harry

profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

hallo Haryy

das ist echt schader und höfnlich bei nächsters mal ,ist kann ich sagen 2:0 ;-))))

LG

hallo Michael

vielen dank für die wünsch.. und wir wunchen dir guten besserung .neturlich die gesundheit vor allen . schader das nicht kommen kannst. aber huptsache das du fiett und gesund. und sicher treffen wie sicher wieder
{color:#ff00ff}und hier di{color}{font:Arial, sans-serif}{color:#4c4c4c}{size:11px}{color:#ff00ff}e Ergebinss nach kurtz von ankunft von (Jürgen ,sigi,Lothar,Erwin)gans nehe von unsre Hause{color}

(Bild 1)
(Bild 2)
(Bild 3)
(Bild 4)
(Bild 5)
(Bild 6)

(Bild 7)

(Bild 😎
weiter geht ... morgen ..in köning see

LG
Haschem {size}{color}{font}

عراقي أنا وأفتخر
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Haschem - hallo Leute !

Endlich geschafft ! Viele Wochen harter Arbeit und viel Stress sind vorbei und ich bin endlich in URLAUB !
Und morgen in aller Frühe bin ich auf der Autobahn um rechtzeitig in Salzburg bzw. im Quartier zu sein ..... Brauch' ich ja nur mehr zu hoffen, dass das Navi den richtigen Weg finden wird 🙂

Nur noch ein paar Sachen zu erledigen und die Akkus alle laden, dann sollte dem Ganzen nichts mehr im Wege stehen.
Einen kleinen Vorgeschmack hab ich ja jetzt schon gesehen - ich freu mich schon auf ein Wiedersehen !

liebe Grüsse aus Wien,

dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.de_DE.title
altaca
Mitglied

Hallo Erwin,

das Angebot Julius zu tragen ist echt lieb von Dir! Viel schwerer als so manche Fotoausrüstung ist er ja nicht Und es wäre sicherlich ein Bild für die Götter, Euch beide zusammen zu sehen - allein der Größenunterschied *grins*

Hallo Haschem und alle anderen,

leider, leider muss ich nun aber doch absagen :-((( War die letzten Tage ziemlich im Stress, mit den ganzen Vorbereitungen für die OP/Krankenhauszeit bzw. die Tage danach. Julius hat dadurch dann wahrscheinlich gemerkt, dass irgendetwas nicht stimmt und war ziemlich, ziemlich unruhig. Deshalb ist es wahrscheinlich besser, wenn wir jetzt am Wochenende noch einmal einen Ruhigen machen - schließlich wäre ein weinendes Baby auch nicht so angenehm...

Wirklich schade, ich wäre sehr gerne gekommen und hatte mich schon riesig darauf gefreut. Ich wünsche Euch allen aber ganz, ganz viel Spaß in Salzburg und viele tolle Fotos - der Anfang sieht ja sehr vielversprechend aus

LG Anja

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Wunderschönen guten Morgäääähn !

Der Tag dauert ja schon ein Weilchen - bin jetzt rd. 60 km vor Salzburg und wollte mal schnell wissen, wann denn der "Beginn" ist. Denn alles hab ich mir notiert, aber auf das hab ich nicht geachtet.
Wusste gar nicht, dass es auf Österreichs Autobahnparkplätzen gratis WLAN gibt 🙂
Nun denn, bis 10 hab ich noch ein bischen Zeit, also schau ich mir den aktuellen Wetterbericht an - durch drei Regenschauer bin ich ja schon gefahren ... derzeit ist's wieder trocken. Ich hoffe, es bleibt so (oder wird gar noch besser?)

liebe grüsse, dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

hallo Anja
endelich habe ich jetz zeit das beschen in pc duch schauen :-))))
schader das nicht mit kommen kann und ich höfe das nich mehr stress bekommen .
und ich wunsch dir gute besrund und Erfolgreiche Operation für dein kenni.und gans gans grüße busssiii für klein Julius nd sag sol ruhig sein und brav ;-)))))
und immer gern wie können in ein rruhiges wochen ende treffen.

LG
Haschem

عراقي أنا وأفتخر